Mein baldiger AMD K6-III Whitebox Microrechner

  • Hi Darius,


    danke für das Angebot, aber ich hab so schon massive Platzprobleme - und das UMPAIO ist noch nichtmal in nem Häuschen untergebracht. Aber 4x400er, 1x233MMX, 1x PIII500@VIA694Board, ABIT BH6, ASUS CUBX, 2xi3-Kiste und die beiden unterm Schreibtisch - da steht schon soooo viel, da MUSS nicht noch ne Kiste dazu ;) von den Kartons mit Controllern, Grakas, Sound usw gar nich zu reden ;) und HDDs, CD/DVDs Floppys...............


    Wenn Matze da seinen Spass mit haben kann, gib es ihm, der braucht neben seinem überdimensionierten Xeon eh noch was "Normales" für unser Vergnügen hier ;)


    in-freudiger-Erwartung-grüssend duncan


    ps: irgendjemand schaut nie "Kim Possible" :Clap - sonst hätt ich das komische "dislike" da oben nicht :mrgreen

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • So,


    habe nun beschlossen, dass das mATX Mainboard zu @matze79 wandert :D Ich suche mir dann irgendwo ein Super Socket 7 ATX mATX Board mit AGP.
    Also falls da wer vielleicht was hat ? Ansonsten mache ich hier in meinem Projekt eine kleine Pause bis ich Ersatz habe. Mir ist hier wiegesagt die VGA Schärfe in hohen Auflösungen wichtig,
    deshalb der Tausch.


    Gruß

  • Hi @Darius

    Mir ist hier wiegesagt die VGA Schärfe in hohen Auflösungen wichtig


    :mrgreen:mrgreen:mrgreen nimm ne Matrox :mrgreen:mrgreen:mrgreen


    Gruss duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • So,


    ich habe es getan! Das Mainboard ging an @matze79 und vorerst ist dort ein ASUS CUSL2-M PIII-1 GHz mit AGP und VooDoo3-3000 verbaut, leider noch immer ohne Netzteil da es noch nicht angekommen ist.
    Meine K6-III CPU liegt antistatisch verpackt und schaue ob ich noch ein mATX Super Socket 7 mit AGP auftreiben kann.


    Gruß

  • Hi @Darius,


    ...Mist, jetzt wollte ich gerade schreiben "wart auf die Kiste, vielleicht ist ja eins drin", hab aber gerade gesehen, dass du nicht "auf der Liste" bist...


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir bald was schönes über den Weg läuft ;)


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ich lass es dich wissen, wenn mir was über´n Weg läuft - ich hab genug mit denen, die hier stehen ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!