SOUND BLASTER AUDIGY SERIES - DOLBY DIGITAL LIVE PACK wo bekommen ???

  • Creative hatte mal vor einigen Jahren DOlby Digital Live für die Audigy Karten bereitgestellt als Software das ganze wäre ab Win XP funktionstüchtig, ich baue momentan ein multi OS System auf was auch noch win xp und win 10, win 7 und win 98se haben wird da bietet sich die Audigy an da sie auf allen OS läuft, weiß jemand von euch evtl wie man noch an das DDL Pack für Audigy kommt? Dies wird seit 2016 nicht mehr verkauft :/


    Wäre mir ne Große Hilfe!


    http://software.store.creative…s-dolby-digital-live-pack


    leider ist das Creative Labs Forum seit einiger Zeit dich, wurde angeblich gehackt... man munkelt aber das CL dies extra gemacht hat weil der Support für die alten Produkte einfach überhand gewonnen hat.

  • zwei Sachen....
    1: Warez, Crackz, oder wie auch immer, haben hier nichts verloren, dafür gibt es andere Foren denen das egal ist.
    2: gibt es nichts auf dem illegalen weg um diesen Mist zu aktivieren denn danach suche ich schon seit Jahren erfolglos !


    Auch eine Anfrage bei creativelabs kann man sich sparen denn die wird nicht beantwortet, das hatte ich als erstes versucht.


    Kurz: Arschkarte, ich hab mich damit abgefunden.

  • hab ich noch vergessen...
    Danielk hat da mal was gemacht, angeblich soll das mit seinen Treibern funktionieren und das ganze war legal.
    Ich hätte das vor einigen Jahren mal probiert aber mangels Receiver nicht testen können.
    Etwas älter... http://www.xtremesystems.org/f…e-unlocker-for-X-fi-cards!
    Ich könnte mir vorstellen das man über archive.org das passende File noch findet denn CreativeLabs hat irgendwann mal ganz übel gegen Daniel geschossen.
    Den filenamen weiß ich allerdings nicht...
    Wie ich schon schrieb, ich suche seit jahren nach einer lösung zumal man bei creative labs im Store damals nur mit Kreditkarte kaufen konnte was ich nicht hatte...

  • Daniel k mal angeschrieben? Ich habe mir damals eine Lizenz für die x-fi Karten gekauft allerdings nicht für die audigys ... :/ voll affig das die den Verkauf eingestellt haben. Evtl sollten wir eine Petition starten, ich mein die bieten ja aktuelle Treiber für die audigy und x-fi Karten an...



    Hier regt man sich auch auf:
    http://www.hardwareheaven.com/…xfi-extreme-music.242109/



    Am schlimmsten finde ich ja das die einfach das Forum dicht gemacht haben... die Hardware von denen war schon immer sehr gut aber der Support kacke... wie als wären zwei verschiede Teams zuständig...

    Einmal editiert, zuletzt von APOLLON ()

  • das thema gab es schon etliche male im dortigen forum ohne eine Lösung.
    Es ist offensichtlich das es bei CL keinen interessiert....Drecksladen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!