Ich bin verliebt.....

  • Ich muss leider sagen, dass ich jetzt etwas anderes zu lesen bekomme habe, als ich erwartet habe ;)

  • Ich muss leider sagen, dass ich jetzt etwas anderes zu lesen bekomme habe, als ich erwartet habe ;)

    aber @streets , wir sind hier doch im DOS Forum und nicht beim Playboy :D

  • Fand ich schon ganz nett, aber teilweise geht der Effekt total unter - und ich vermisse die 3D Szene am Schluss - die hätte einiges rausreissen können.
    So bleibts für mich leider "nur" ein Proof-of-concept statt 'ner richtigen Demo. Die Szene mit den Schwert und den Raycasting Spheres war allerdings echt hübsch anzusehen.
    Echt schade.

  • naja, ich finde die Idee halt geil, klar kann man drüber streiten, ob er nicht hätte was eigenes machen können, oder alles komplett, aber es ist ja nur ein proof of concept gewesen, dafür finde ich die Icone der modernen PC-Demoscene zu benutzen schon recht passend. Ich hätte das Ding halt gern in echt rumstehen, da muss man dann auch ned rumschwenken :D

  • Ja, vom Holodeck sind wir damit noch etwas entfernt. Trotzdem cool anzusehen. Aber ich glaube das ist wie mit dem 3D beim TV. Man probierts aus und nach 2 Wochen ist es out.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!