The Incredible Machine 2 - Thread + Puzzel Sharing


  • Gerade hab ich das Spiel durchgespielt und alle Puzzels gelöst.
    Jetzt muss aber noch nicht Schluß sein. Man kann sich ja eigene Puzzels bauen und diese auch speichern und kopieren.


    Vielleicht wollen ja ein paar mitmachen.
    Hab auch schon mal ein Puzzel gemacht:



    Das Puzzel kann man sich hier runterladen:
    STREET01.zip


    Wäre cool wenn das jemand mal versuchen würde. Schwierigkeit ist leicht bis mittel. Ist auch eher zum Testen gedacht wie das so ankommt.

  • Hört sich interessant an. Leider habe ich das Spiel selbst noch nie gestartet.
    Fraglich ist auch, wann ich denn mal dazu kommen werde :(

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hört sich interessant an. Leider habe ich das Spiel selbst noch nie gestartet.

    Also man sollte sich schon erst ein bisschen einspielen und vorallem gilt hier: Viel ausprobieren. Teile auch mal ein paar Pixel zu verschieben um eventuelle Veränderungen festzustellen.
    Es gab ein Puzzel im Spiel, da hatte große Probleme weil ich eine Sache einfach nicht gewusst habe. Da gab es eine Solar Steckdose (funktioniert nur wenn Licht in der Nähe ist).
    Ich dachte ich bräuchte die Kerze, habe diese aber nie richtig dort hinbekommen. Hab dann herausgefunden dass aber als Lichtquelle auch der Feuerstrahl einer Rakete ausreicht.
    Der Aufbau um all das zu lernen ist im Spiel aber sehr gut. Es geht los mit Übungspuzzels - Leicht - Mittel - Schwer - Sehr schwer. Für jedes Objekt gibt es auch noch eine Infobeschreibung + ein zusätzliches Tutorial.


    Fraglich ist auch, wann ich denn mal dazu kommen werde

    An dem Tag an dem Jigo Star Control 2 spielt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!