Doom 25th Birthday - neue sigil boxes und gratis 9 level

  • ...für Doom 1 ! Es gibt zum Geburtstag 9 neue Level von John Romero und auf limited run games kann man 2 collectors boxen kaufen. Ich war schwach und da ich totaler Doomfan bin, musste ich natürlich die fette Box nehmen :evil:


    https://limitedrungames.com/pr…igil-beast-box-pc-megawad

  • Hier der Trailer dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin auch großer Doom Fan, aber ich muss sagen, dass die Box mich nicht besonders reizt. Ich stecke die Kohle lieber in die alten Originale. :D

    Apogee means Action

  • Es gibt ja auch die "normale" Big Box für 39,99€ zu kaufen.

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

  • Wer das Geld hat und die Mentalität: "Für diese Arbeit hat der schon den Groschen verdient"...
    Ich hab auch ne Emil Rottmayer Schallplatte da, wobei ich das Album auch als FLAC zur verfügung hab.


    Das war wirklich mal so ne, "Die 18$ für ne LP hat er definitiv verdient"


    ok... 150€ ist zwar ein anderer Maßstab, aber wer die Finanzen hat oder für so ein Objekt gespart hat.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Es gibt ja auch die "normale" Big Box für 39,99€ zu kaufen.

    Wo denn? Habe sie dort nicht gefunden.
    Die große Box finde ich allerdings auch völlig überteuert und uninteressant. Doom = ID und nix anderes. Nur weil Romero mit seinen Handyspielen nix verdient und nun ein Teil vom Retrokuchen will, schmeiße ich so einen Laden nicht meine Kohle in den Rachen.

    vae victis!

  • Ok, das ist annehmbar. Schönes Ausstellungsstück, CD-ROM bedruckt, Diskette mit komischen Kontakten an der Seite.


    Gibt es aber auch eine 5,25" DD Version?
    Hab nämlich meinen Tower noch nicht aufgerüstet :D


    Zu blöd, dass ich nicht unbedingt soooo an DooM interessiert bin.
    Mal, ja, sammeln... nicht so wirklich.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ich verstehe nicht ganz den Stil der Sache?
    Warum nicht im Stil der Originale artwork und content erstellen?
    Ich würde die Box nicht irgendwie mit Doom in Verbindung bringen - sieht eher aus wie ein Etui für HIM Fans.

  • Mmmmmhhhhh.... ich finde die Aktion gut und noch im preislichen Rahmen - für die standard Version.
    Alleine auf den OST vom Buckethead bin ich schon gespannt!

  • Ich verstehe nicht ganz den Stil der Sache?
    Warum nicht im Stil der Originale artwork und content erstellen?
    Ich würde die Box nicht irgendwie mit Doom in Verbindung bringen - sieht eher aus wie ein Etui für HIM Fans.

    Weil Romero null Rechte an Doom hat.
    Genau das gefällt mir auch nicht.. wenn ich das neben Doom stelle hält das doch jeder für irgend so ein Billig Game.

    совок

  • Ich war eben kurz davor zu kaufen, doch als ich die Versandkosten von 22$ sah, habe ich doch abgebrochen :S


    Für ein paar Levels, einen Aufkleber und anderen Klimbim insgesamt soviel Geld ausgeben finde ich schon fragwürdig.


    Wenn man bedenkt was man bei Thimbleweed Park an Gimmicks bekommen hat, und da war sogar ein Spiel dabei für weniger als ein Drittel von SIGIL.... 8o

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

  • Ich seh da auch keinen Sinn drin.


    Doom ist für mich mit Doom 2 abgeschlossen.
    Selbst Final Doom hat es nicht mehr gebracht wegen dem lächerlich hohen Schwierigkeitsgrad.
    Und neue Level gabs ja schon immer auf diversen CDs...BOOM...LevelDoom und so weiter.
    Die Box kann ich auch nicht mit Doom in Verbindung bringen und der Disketten USB Stick naja....
    Ehrlich? Was für die Leute die mehr Geld als Zeit haben.

  • Mmmmhhhh, OK, Larry (Wet Dreams...) war jetzt in der gleichen Preisliga, wie z. B. das Romeroteil.
    Timbleweed war "recht teuer" wg. Versand und Zoll.


    Dennoch muss ich gestehen, das sind alles recht gute Projekte. Wie gesagt, Buckethead & Doom,
    dass ist ja schon ne coole Geschichte. Und eine Neuauflage des Urprogrammierers himself ^^
    Man sollte auch immer bedenken, es handelt sich ja nicht um eine Notgroschenauflage, sondern
    der Anlass ist das 25te Jubiläum von Doom. Dabei handelte es sich immer um Metal, Dämonen,
    Aliens und "Satanismus", insofern ist das design ja mehr als zutreffend!


    Jeder kann ja seine Meinung haben und muss nichts kaufen usw., aber immer alles schlecht zu
    reden und zu verteufeln ist auch nicht ganz korrekt...


    Ich war so frei und hab mir das Teil geordert - die Standardversion. Versand ist heftig, aber ist ja Express.

  • sondern
    der Anlass ist das 25te Jubiläum von Doom.

    Hm, das 25te Jubiläum von Doom...
    Als Doom raus kam war grad das 25te Jubiläum von Star Trek, der alten Serie.
    Also ist Doom so lange her, wie Star Trek damals zu Doom Zeiten her war.
    Wie die Zeit doch verfliegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!