Spendenaktion Lichtblicke

  • Hallo Liebes Dos-Reloaded Forum,


    wie der ein oder andere bestimmt weiß, hatte ich vor geraumer Zeit mein Zimmer etwas "aufgeräumt". Ich habe
    fast alles verkaufen können, einen kleinen Rest habe ich einem Forenmitglied "geschenkt" ;)


    Auf jeden Fall möchte sich unsere Familie an dieser Stelle nochmals bedanken, und da es uns jetzt nicht so
    schlecht geht habe ich das ganze Geld gespendet (an Lichtblicke).


    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ähh, also wie jetzt.


    Ich hätte primär Spendengeld für unsere Forumsgründer über.


    Aber wenn das nicht geht....dann versuche ich dich da zu unterstützen.


    Klar keine Millionen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist :)

  • Ja, ich hatte das erwähnt. Aber das sollte ja kein Zwang sein.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hi,


    @FatBoy2050: KLEINER REST?!? Die Wanderhure wird überlaufen, wenn sie von meinem Domizil aus weiterzieht, du Verrückter :mrgreen:mrgreen:mrgreen


    Neeee ernsthaft, finde ich ne tolle Aktion von dir, und ich überlege auch noch, wie ich ausserhalb unserer kleinen Gemeinschaft hier noch ein bissel was "bewegen" kann.


    Muss erstmal alles sortieren was bleibt und was geht - dann gibt´s hier ne kleine "Aktion Forenkind" oder so :D


    dankbare Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Keine Ursache, denke Du kannst damit mehr anfangen als ich

    Danke für die Blumen - die Kyro II macht mir noch mehr graue Haare als ich eh schon hab ;) ;) im zarten Alter von 58 :crazy1

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Aber Aber, in dem Alter fängt das Leben doch erst an..! :Banana
    Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Der Spruch klingt zwar komisch, ist aber so.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Hallo.....
    toddy an Forum...
    Das war eine Frage:


    Kann man das beantworten:


    Die soziale Spendenaktion an Lichtblicke ist eine Sache. Und ist das ein Aufruf? Ab von den Leistungen, die das Forum führt?


    Oder mischt sich da was? Kann die Forumsleitung mal ihr Konto preis geben?


    Hört auf zu blödeln und helft jetzt einem alten Mann mal über die Straße :l_d_p

  • Hi @Heilbar,


    ich denke wenn du dich mit wolle oder struuunz in Verbindung setzt kann da schon was werden. Sobald ich geräumt hab schliess ich mich an ;)


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!