The Lost Files of Sherlock Holmes Serrated Scalpel

  • So jetz gleich mal mein Einstand wo ich eure Hilfe brauche, :D ich habe letztens endlich The Lost Files of Sherlock Holmes The Case of The Serrated Scalpel bekommen. Allerdings wie zu erwarten sind 2 Disketten nicht Defekt aber Leer man kann sie Beschreiben, keine Ahnung ob das durch das Alter kommt, normal sind die doch dann eher komplett Defekt ?. Jedenfalls wollte ich fragen ob jemand die Disketten als Images gesichert hat, so das ich die Disketten neu beschreiben könnte.

  • Deutsch oder English?
    Und dann ist noch die Version wichtig. Kann sein dass es gar nicht geht wenn du dann quasi 2 verschiedene Versionen mischt.
    Denke du wirst alle Disketten löschen müssen, da du ja nicht sehen kannst welche Version du hast.

  • Also ich weis das ich die Deutsche 9 Disketten Version habe, hab auf ogdb gesehen das es eine 9 und 10 Disketten Version gibt.

  • Die 10 Disketten Version ist aber die 5 1/4" Version.
    3,5" ist schon 9 Disks (HD)

  • Seit Nintendo die größten Abandonware-Seiten weggeklagt hat, findet man viele Spiele praktisch gar nicht mehr. Serrated Scalpel lässt sich zwar auftreiben, aber nur die englische fertig entpackte Version, keine Disketten-ISOs.

  • Die 10 Disketten Version ist aber die 5 1/4" Version.
    3,5" ist schon 9 Disks (HD)

    Ja das weis ich ich besitze die ) Disketten Version also 3,5" :)


    Ja das ist mir auch aufgefallen das man keine Images mehr bekommt echt Ärgerlich, ich hoffe ja noch imemr auf jemanden hier der mir die Images Auslesen könnte von seiner Version.
    Geht ja mit USB Laufwerk und RawWrite heute Recht Easy.

  • Sag mir bitte noch bescheid ob das mit kopieren funktioniert hat.
    Das deine Disketten leer waren ist ja schon komisch. Nicht dass die womöglich doch nen Schaden haben.
    Lass da mal Scandisk drüber laufen ohne "Reparatur" oder Norton DiDo.

  • die Deutschen?


    hätte Interesse, habe nur die original Englischen, bitte PM

  • Bitte die Images nur verlangen wenn ihr auch das Original zu Hause habt und eure original Disketten nicht mehr lesbar sind!

  • mein Deutsches Original hat natürlich 2 defekte Disketten

  • Ja ich würde sagen Gebt die Images nur noch nach Nachweiß raus das das Original im Besitz befindet. Ich kann meinen gern nachreichen, ich wollte nicht das der Tread hier eventuell Probleme macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!