4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2019

  • Haha ich bin auch 208 gefahren, und auch mit 208 irgendwo rein :D
    Aber bei 2:16 ist jetzt nicht mehr soooo viel drin. War auch überrascht, zumal ich durch "das geht lockerst unter zwei Minuten" sehr neugierig auf die Zeiten (und meine Zeiten) geworden bin!

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Aber bei 2:16 ist jetzt nicht mehr soooo viel drin

    Na, wenn DU das sagst 8o


    Heute übrigens auf dem Compaq CDS 520, das dürfte wohl mein bisheriges Lieblingssystem für Stunts sein - schnell genug um sehr flüssig zu sein, und der CRT ist von der Größe ideal.

  • @oerk


    Der Wagen war aber schon. Das Indy Car muss noch gefahren werden.


    Nochmal zu den Regeln auf Seite 1 verwiesen:
    Jeden Monat sollte ein anderes Fahrzeug gewählt werden.


    Und der Wagen war ja noch nicht dran. Hab das mal im Startpost ausgebessert.

    Einmal editiert, zuletzt von streets ()

  • OK, mit dem Indycar ist natürlich etwas mehr drin. Bis auf 2:00 ist aber noch ein steiniger Weg...

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Ok, wenn alle dafür sind, kann auch das IndyCar genommen werden.

    Du meinst wahrscheinlich wenn alle dagegen wären, dann könnte man es auslassen.


    Aber es war halt noch nicht dran und so geht es genau auf.
    Nur weil jetzt der Struunz keinen Bock drauf hat oder mit dem Auto nicht klar kommt, heißt ja nicht dass dann einfach so der Wagen gewechselt wird.

  • Mir ist das doch wurscht. Ich find das IndyCar halt mega langweilig und öde. Und wo steht das alle Fahrzeuge genommen werden müssen? Es steht dort lediglich, dass nicht an zwei aufeinander folgenden Monaten das gleiche Fahrzeug genommen werden soll.


    Da hätte der Verfasser es besser formulieren müssen...


    Ich fahre auch das IndyCar wenn ihr euch darauf einigt.

  • Das Indy Car ist jetzt mal ein gute Abwechslung im Gegensatz zu den anderen Wagen die schwieriger zu steuern sind. Das Weihnachtsauto so zu sagen.


    @struuunz
    Ich weiß zwar nicht wo du das gelesen hast, aber ich schreibe es gern, (zuzüglich zu den Regeln) noch ein zweites mal.
    - Jeden Monat sollte ein anderes Fahrzeug gewählt werden.


    Von "aufeinanderfolgenden Monaten das gleich Fahrzeug" so wie du das schreibst steht da nichts.
    Hat also nichts mit meiner Formulierung zu tun, sondern wie genau du lesen kannst :)

  • Und der Wagen war ja noch nicht dran. Hab das mal im Startpost ausgebessert.

    Moooment. Wer führt jetzt hier Regie über den Contest? Ich hatte dir vor einiger Zeit angeboten, wieder zu übernehmen, hast du abgelehnt.


    Ich bin leicht angepisst. Eine Woche lang fährt gar keiner, und sobald ich eine Zeit gefahren bin, soll's plötzlich ein anderes Auto sein.


    Abstimmung:
    - wer ist jetzt der Boss?
    - welches Auto wird gefahren?


    Meine Meinung:
    - ich bleibe Boss
    - Jaguar bleibt auch, dafür dann im Januar gleich Indycar mit einer passenden Strecke


    Bis morgen, 21:30 Uhr, sollte jeder den's interessiert eine Meinung dazu abgeben.

  • Oerk ist der Boss, Streets hat ja abgelehnt.
    Sofern der Contest nächstes Jahr weitergeht, kann man auch gerne später den Indy fahren.
    und es ist 21:40 :D


    Dachte aber auch nächstes Jahr kommt ein anderes Spiel, aber ich bin mit allem zufrieden!

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!