4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2019

  • Ich hatte jetzt an gar nichts gedacht.
    Aber Mod Autos oder realistisches Handling ist auch interessant. Wenn ich schon nicht mit dem Weihnachtsauto fahren darf... :p

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • @oerk


    Ja was nimmst du auch das Auto das schon dran war? Was hat dich dazu bewegt?
    Das wurde ja nochmal vorher berichtig dass der letzte Wagen fehlt.
    Absichtlich wurde da nicht gewartet bis du gefahren bist. Aber vorher hat man das ja nicht bemerkt.

  • Ja was nimmst du auch das Auto das schon dran war? Was hat dich dazu bewegt?

    War vom Streckendesigner so gewählt. Ich hatte nachgefragt, ob wir stattdessen das Indycar nehmen, wurde verneint.


    Weißt du was, da du es nicht für nötig gehalten hast, meine anderen Fragen zu beantworten, ist die Umfrage hiermit beendet.


    Fahrzeug bleibt der Jaguar.


    Ich behalte den Hut über den Contest auf. Ich danke dir dafür, den Contest ins Leben gerufen zu haben, aber untersteh dich, nochmal im ersten Post rumzupfuschen (EDIT: Kannst du nun auch nicht mehr).


    Hab die Strecke gestern kurz mit dem Indycar getestet, das Fahrzeug gibt nicht wirklich Sinn auf der Bahn. Mitte Dezember nochmal ne neue Strecke auch nicht, also bleibts so. Der Contest bekommt noch eine Januar-Strecke mit Indycar.

  • @oerk


    Den ersten Post habe ich geschrieben und da steht auch mein Name dabei. Und da fällt es dir einfach ein in meinem Namen was zu ändern? Echt...
    Ne weißt du was?
    Du kannst von mir aus "Boss" spielen wie du willst, der Struunz auch.
    Irgendwo müsst ihr es ja ausleben können.
    Ich mach dann auch hier lieber den Account dicht. Das bringts echt nicht mehr.

  • Und da fällt es dir einfach ein in meinem Namen was zu ändern?

    Nicht in deinem Namen. Du siehst den Titel da links? Wurde lediglich für die Moderation und die Pflege der Tabellen verwendet.


    - ich hab die Vertretung während deines zweiwöchigen Zwangsurlaubes übernommen
    - nach diesem Urlaub hast du dich monatelang in dem Thread nicht mehr blicken lassen
    - nach deiner Rückkehr hatte ich dir angeboten wieder zu übernehmen, du hast abgelehnt


    Naja der erste POST ist nun mal der Einleitungspost, mit der Abgabe der Leitung hier hast du auch den ersten Post abgegeben ?

    So sehe ich das auch.


    So, und jetzt weiter im Programm...

  • Ein Mal nicht aufgepasst und es wird komplett eskaliert :Clap
    Da haben die Leute solch eine Nervenstärke, da gibts nicht Mal einen Daumen runter! :D Nicht EINEN! Heavy!
    Oh und btw 2:12.15!
    :tonne


    Der fiese Oeverlord Oerk hat ne steile Zeit vorgelegt. Da musste ich schon ein paar Runden drehen fürs Treppchen... :thumbdown:

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Der fiese Oeverlord Oerk hat ne steile Zeit vorgelegt. Da musste ich schon ein paar Runden drehen fürs Treppchen...

    Puh, was heißt da fies... ich hab's heute noch einige Male probiert, bin aber nicht unter die 2:16 gekommen.


    Code
    Rex........2:12.15
    oerk.......2:16.55
    struuunz...2:25.40
  • @Rexbarking


    Da wird wohl nicht mehr viel passieren. Deine Punkte sind eigentlich nicht mehr einzuholen.
    Denke mal der Sieg ist dir sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!