4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2019

  • man sollte noch sagen ob man mit mindestens 2 Rädern auf der Strecke sein muss oder nicht und so ?

    Der Unterschied besteht einfach in: Ausversehen von der Straße abgekommen oder absichtlich die Strecke verlassen um Zeit zu sparen. :)

  • Warum fahrt ihr alle so schnell?! Man man man...

    Jaja... wie hat Farin Urlaub mal gesungen:


    "Du bist nicht zu langsam, nein, die anderen sind zu schnell
    Du bist nicht zu langsam, sondern die anderen sind zu schnell
    Als menschliche Atome hetzen sie sinnlos umher
    Aber du bist nicht zu langsam ..."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Selbst bei 2:50:95 ist noch was drin. Das merkt man besonders deutlich wenn man im Replay sieht, dass man wieder eine Kurve verkackt hat. Alle Manöver sauber hintereinanderzukriegen ist harte Arbeit. :)
    Aus dem Replay fortgesetzt hatte ich dann auch mal 2:49:15, natürlich ohne abzukürzen. Das muss mal einer sauber an einem Streifen machen...
    Replay kommt wenn ich nicht besser werde...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cpl. Rex Barkin ()

  • Ich versuche noch die Vorteile der Handschaltung rauszufinden. Eigentlich müsste man da hochtouriger und schneller fahren können als bei Automatik wenn man es richtig macht.

  • Was für eine Mauer? 8o
    Ich hab keine Mauer gebaut, geht das überhaupt?

  • Da wird doch wieder gecheatet und exploited auf Teufel komm raus! :P
    Einfach fahren Leute! Skill! ^^
    Jaja ich muss auch noch... Bald...™ :D


    "Auffällige" Zeiten einfach von der derzeitigen Rennleitung durch Replay prüfen lassen, Entscheidung nach Videobeweis!

  • Auf den Tunneln fahren ist natürlich Ok. Ich dachte auch eigentlich immer dass es ein Feature von Spiel ist.
    Und man kürzt ja die Strecke damit nicht ab. Wenn man zu langsam ist und durchfahren muss, fährt man ja trotzdem
    den selben Weg, nur eben etwas tiefer.

  • Im Gegensatz, man bekommt sogar noch etwas weniger Bremsweg bei der scharfen Kurve.
    Dafür haben die Manuell-Fahrer einen Vorteil ;).
    Brachial in den 1. Schalten. Kupplung hält bombenfest.



    Ich hab aber das Gefühl, dass Stunts die Joystick Kalibierung schon nach der firtel Strecke vergisst.
    Schnurgeradeaus fahren... IMPOSSIBRU.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ja, lasst bitten den Quatsch mit Joystick oder Gamepad...Ein Auto fährt man am besten mit dem Keyboard :wizard

  • Auf den Tunneln fahren ist natürlich Ok. Ich dachte auch eigentlich immer dass es ein Feature von Spiel ist.
    Und man kürzt ja die Strecke damit nicht ab. Wenn man zu langsam ist und durchfahren muss, fährt man ja trotzdem
    den selben Weg, nur eben etwas tiefer.

    Nicht ganz... bei deiner Strecke ist es Okay, da man danach extrem Bremsen muss. Wäre hingegen dahinter eine lange gerade, hat man einen Vorteil, da man einen weitern "Sprung" hat um Schwung zu holen. Andererseits muss man halt abbremsen bevor man in den Tunnel fahren kann... Aber wenn du es für diese Strecke erlaubst, dann ist das so. Ich fahre auch jetzt so. Vorher bin ich immer durch den Tunnel gefahren.

  • Wir müssen es in Zukunft dann nur so machen, dass es zu jeder neuen Strecke ein Briefing gibt.
    Was erlaubt ist und was nicht.

  • Sicher? Ich finde ja, dass es jetzt gut geregelt ist:
    Du bleibst auf der Strecke, nebenher fahren gilt nicht.
    Alle Hindernisse werden gefahren.
    Wenn du über ein Hinderniss drüberfliegst ist das OK. Das gilt auch für Tunnel.


    Nich?

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Wenn du über ein Hinderniss drüberfliegst ist das OK. Das gilt auch für Tunnel.

    Ja klar. Hier zB auch: Es gibt einen Berg (Anlauf). Dann springt man. Oben am Berg gibt es gleich die 2 Betonabsperrungen und da springt man drüber. Das sollte genauso legal sein.
    Da man ja drüber springt aber nicht auf die Wiese fährt um sie zu umfahren.


    Das Briefing daher, da selbst wenn jetzt die Regel geklärt sind mindestens einer bei der nächsten Runde wieder die selben Fragen stellen wird ;D

  • Find ich auch gut. Bis 4 Minuten ist es machbar. Drüber wird es für mich nicht mehr erträglich. Vorallem wenn dann irgendwann Fallen kommen ;D

  • Man man man, lange ist es her. Hab seit gestern auch öfter probiert. Am Anfang hab ich mich ständig gedreht. Und auf der Brücke die Kurven liegen mir auch nicht ^^
    Jetzt hab ich immerhin gerade mal eine Zeit geschaft die vorzeigbar ist.
    Und ja im bin jetzt 2 x ins Ziel gekommen . Bestimmt aber 25 x nicht ^^

  • Schon neue Zeiten eingefahren?
    Also ich komm wohl nicht mehr über meine Bestzeit hinaus, auch nicht mit der Automatik Schaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!