BigBox - Gimmicks / Special Editions

  • Hallo,


    Also früher war wirklich nicht alles besser, aber die Spieleverpackungen waren es definitiv.


    Hier 3 Beispiele aus meiner Sammlung:


    Ein Sticker (in der Mitte des Bildes), bei Privateer 2 Special Edition



    Star Trek Communicator - rechts am Rand unterhalb der blauen Box



    X3 Reunion Linux Version - ein Buch


    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • habe leider kein Foto mehr, aber wir hatten ein Descent 2 dem eine Maus beilag

    hab ich mir mal für nen 10er in ebay geschossen...

  • Habe eine Promo-Version von Road Warrior (Quarantine II: Road Warrior).


    Auffällig, auf dem Cover der Box fehlt noch der Titel Quarantine II.


    Die Box beinhaltet eine VHS, das Spiel auf CD "Review Copy", sowie ein kleines Poster und ein Beiblatt mit Informationen dazu, wo und wann Reviews in der Fachpresse veröffentlicht werden.


    Auf der VHS befinden sich nur wenige Minuten Gameplay. Leider lag hier weder ein Comic, noch ein Manual bei.


    Auf den ersten Blick unterscheidet sich die Review Copy nicht wirklich von der veröffentlichten Fassung.

    Bei Spielstart wird ein langer Screenshot-Reel angeworfen, auch die Tastaturbelegung wird eingeblendet, wahrscheinlich weil ein Manual in dieser Fassung noch nicht fertig war.


    Das Game ist hier auf dem Stand vom September 1995. Es kann durchaus sein, dass sich Inhalte von der Release-Fassung unterscheiden.

    Um das festzustellen bzw. zu verifizieren müsste man wahrscheinlich die Release und Pre-Release Fassung Kopf an Kopf miteinander vergleichen.

    Das Spiel sieht sehr fertig aus und was ich bisher davon gesehen/gespielt habe ist auch 1:1 im Release zu sehen.

    Auf der CD steht zwar "DEUTSCHE", beinhaltet aber ausschließlich die unzensierte englischsprachige Version.


    Zilla sends his regards

  • Hallo,


    matze79

    Als Linuxversion habe ich noch X2 'The Thread' auf DVD in einer DVD Hülle. Die ist aber nicht von Loki sondern von 'LGP - Linux Game Publishing'.

    + etliche Spiele, u. a. die meisten X Spiele unter Steam Linux

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • Das Spiel soll ja leider "der Totalausfall" sein, wie ich gehört habe. Daher habe ich als alter Spencer-Hill-Fan leider davon Abstand genommen.

    Nein, da muss ich widersprechen. Das Spiel ist zwar kein AAA Spiel, aber echt gut. Habe es mittlerweile für den PC und auch fürs Handy.

  • Das Spiel soll ja leider "der Totalausfall" sein, wie ich gehört habe. Daher habe ich als alter Spencer-Hill-Fan leider davon Abstand genommen.

    Als alter Spencer-Hill-Fan habe ich es mir gerade deswegen geholt, auch wenn es jetzt nicht Oscar-verdächtig ist. Das waren die Filme auch nie und trotzdem hat man sie lieb gewonnen.


    Außerdem scheidet der Gamestar-Artikel wegen "Befangenheit" aus, da der Tester auf Seite 3 zugibt, das Spiel via Kickstarter unterstützt zu haben und sich nun an seiner vermeintlich schlecht angelegten Investition "rächt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!