SilverballZ - Neues Build-Engine Spiel

  • Da ich gerade etwas in dem duke4 Forum unterwegs war, bin ich da auf folgendes gestoßen.


    Es hat jemand ein neues Spiel mit der Build-Engine programmiert. Dabei handelt es sich um... tja wie beschreibt man das jetzt... first-person-platform-puzzle-parcour oder so.
    Der Titel nennt sich "SilverballZ" und ist in seinem Grafikstil sehr minimalisitisch, es verwendet den EDuke32 Port und ist damit nur unter Windows spielbar.
    Schaut es euch am besten selber mal an. Hier ein Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde das super. Hier gibt es das ganze gratis zum Download: https://manicware.itch.io/silverballz

  • Das sieht echt ganz cool aus! Muss ich mir mal anschauen

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!