Ich habe folgende Retro Hardware bekommen Thread!

  • Du meinst mich, wo man 50€-Angebot weggeschnappst hat, wahrendessen man mit Verkaufer herumgeschrieben hat.

  • Nein, ich hatte klare Interesse signalisiert und frag, ob mit Paypal möglich ist.

    Es wurde bejaht und ich habe dem um Mail adresse gebetet und und Adresse hintenlassen.

    Kurz später kam plumpe Antwort "ist verkauft" Zeitraum nichtmal halbe Stunden. Ich wurde voneine Person ausgebootet, weil er wüsste, dass ich Reste eher nicht an Horter wie ihm verkaufen werde. Dieser Person, du bist damit für immer von meine Flohmarkt ausgeschlossen. ehr.


    Verkaufer hat betätigt, dass Zeug an eine Person verkauft ist.


    Bericht von Stefan307 gibt auch

    4 Mal editiert, zuletzt von matt ()

  • Ich war ja an den Grafikkarten usw dran der Preis hatte sich da auf einmal verdoppelt allerdings hatte ich dann klar gesagt es bleibt bei 50 EUR und ich komme heute Nachmittag. War dann kein Problem und auch das Argument das bei 50 EUR nur Dummschwätzer sich melden und keiner kommt kann ich irgendwie nachvollziehen...

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Das P65UP5 ist so genial! Ich suche das schon so lange. Glückwunsch! Hast du die CPU Karte auch bekommen?

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Scenic 560, Pentium 3 450 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Sieht man doch auf dem Bild :P Dual Slot-1

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Stimmt da versteckt es sich!

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Scenic 560, Pentium 3 450 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Das Konzept mit CPU auf Steckkarte ist und bleibt genial leider setzt sich so etwas nicht durch...

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Das gabs auch von Opti (der Opti Bus + Verlängerung) und 2x von Asus (PCI und dahinter ISA für z.B. SCSI + Vibra Audio). Bei Asus sind die Versionen am Sockel 5 und 7 aber nicht kompatibel. Habe noch so eine Karte, aber immer nur Sockel 7 Boards mit Mediabus

    Müsste laut Internet eine PCI-AS7870 sein

  • Board #1


    Asus/Asustek ISA-386C-PQ mit AMD 386DX-33 und Intel 387DX-16 der auch mit 33Mhz mitlaufen muss (sync und nur 1 Quarz). Käfer Beinchen gerichtet, gereinigt und getrocknet, mal sehen was das Board sagt. Hab das gleiche Board schon aber dort wollte zumindest der IT CoPro nicht und U46 war nicht belegt. Dank des zweiten Board kann ich jetzt beides testen/umstecken.



  • Ach DHL...




    Trotzdem danke an zimmunez Ich seh mal dass ich es geklebt bekomme...

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Ach DHL...




    Trotzdem danke an zimmunez Ich seh mal dass ich es geklebt bekomme...

    "Muss so verpackt werden, dass es nicht beschädigt werden kann" <- So redet man sich bei allen Lieferanten raus.



    mit 5cm Styropor rundherum bleiben unsere Gehäuse heil. Das refinanzieren wir damit, dass alle Computer 9,9kg wiegen. Alle. Achja und was auch hilft:



    6 Stück auf DHL-Etiketten rundherum. Keiner hat Bock den Lieferwagen auszuwischen...

    Pakete mit UN-Gefahrstoff-Aufkleber darf man sich übrigens im Umschlaglager abholen fahren, dass war eine scheiß Idee.


    Achja: und dem DHl-Boten keine DHL-Express-Sendungen mitgeben. DHL weigert sich die DHL-Express weiter zu geben. Kümmert sich jetzt die Staatsanwaltschaft drum wegen Unterschlagung und vorsätzlicher Schädigung. :mittelfinger:

  • Paketboten sind auch bei uns Horror pur.

    "Du mir lesen Name an Schild!"


    Mir hat so ein Spinner einen Paketschein in den Briefkasten geworfen, aber das Paket beim Pförtner gar nicht abgegeben.

    Erst drei Tage später. Ohne jedwedes Unrechtsbewußtsein.


    Normalerweise muß man zivil- UND -strafrechtlich sofort dagegen vorgehen, sonst interessiert das Hermes und DHL, etc. nicht.


    Jeden Tag ein neuer kulturfremder "Paketbote"...

  • Stammtischalarm! Auslagerung in Gesprächsrunde in 3, 2, 1...

    Oh guckt mal, hier, neue Hardware!


    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!