Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • @plangg, magst du bitte trotzdem dich noch vorstellen im Vorstellungsthread, Danke.


    Neue User <-- klick

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • wieso grade 6.0 übrigens ? Was ist so besonders an der ?

    ich sammle WinZip und ich habe alle Vollversionen von WinZip auf deutsch außer die 6.0. Sie ist anscheinend tot. Die Testversion gibt es noch.


    ich habe seit Jahren ein Wartungsvertrag mit der WinZip Computing und ehemals Globell. Die WinZip Computing hat, wie Klein & Stekl diese Version 6.0 DE als Vollversion such nicht mehr. Keine Ahnung, wieviel Jahre noch ins Land gehen müssen, bis ich diese Version gefunden habe. Aber ich werde mit dem Suchen nicht aufgeben. LG Plangg und danke für Eure Hilfe. :)

  • Hier sind Screenshots von WinZip 6.1 DE Vollversion 32 Bit und WinZip 6.2 DE Vollversion 32 Bit installiert in Windows NT 4.0 Workstation.
    WZ61=
    WZ62=



    Bei mir kommt immer, wenn ich ein Bild hochladen möchte: Blockierte Grafik. Keine Ahnung warum.

    4 Mal editiert, zuletzt von plangg ()

  • Kannst du die Bilder hier direkt hochladen? Danke.
    Es wäre Schade, wenn die Links dann irgendwann tot sind und der Beitrag dann dadurch unbrauchbar.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • @plangg @nicetux dieser Scheiss passiert leider viel zu oft inzwischen - es gehen mittlerweile dermassen viele seiten off dass ein guter teil meiner gesammelten Links nicht mehr tut bzw im Leeren landet :Face

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Kannst du die Bilder hier direkt hochladen? Danke.
    Es wäre Schade, wenn die Links dann irgendwann tot sind und der Beitrag dann dadurch unbrauchbar.

    Gesagt, getan. :D
    So wollte ich es, das mein Beitrag aussieht.

  • Gesagt, getan. :-DSo wollte ich es, das mein Beitrag aussieht.

    Ja, Super. So gefällt mir das auch. Danke.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Liegt es an Deiner Kamera oder sind die OVPs sunfaded?Der Hintergrund von Claw müsste deutlich mehr ins orange/gelbe gehen.

    "Die OVPs" trifft es nicht wirklich. Lediglich Claw ist sunfaded. Der Rest ist tadellos was die Verfärbungen angeht. Das war mir beim Kauf aber auch bewusst und schlug sich auch im attraktiven Preis nieder

    Projekt in Arbeit :tasskaff (nähere Infos folgen....)

  • Fleamarket:
    Das Spiel kenne ich nicht. Es sieht aber gut aus!
    Wirst du davon berichten?

  • Da fällt mir wieder ein warum ich Winzip damals vom Rechner verbannt habe.. es war nur ein Frontend für Pkunzip und Pkzip :D
    Haben viele Versionen gebraucht bis sie es selber zum ZIP geschafft haben.

    совок

  • Nur eine kleine, inoffizielle Erweiterung für Baldur's Gate, die ich noch nicht kannte:


    Kam neulich auf eBay für 100 € :kpfsch
    Hab dann mal bei Amazon geschaut und eine für 20 € gefunden :P . Immer noch viel, aber was gibt man nicht alles für mehr Waffen und Rüstungen aus... :D
    :Face

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • @Lotosdrache wusste garnicht, dass es das gibt - da könnt ich schon mal noch schwach werden.... ;) bin ja immer wieder an dem Spiel hängengeblieben......wochenlang.....


    Gratulation zum Fund und Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • :mrgreen:mrgreen bin chronischer single player :D:D


    trotzdem coole Idee :super , bin da wahrscheinlich die Ausnahme :whistling:


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Was haltet Ihr von einer Forumslanparty mit diesem Klassiker?

    Bin dabei! :thumbup:


    btw.. In welcher Stufe bist du unterwegs? :huh:


    zu deinem Kauf: Gratulation, obwohl ich glaube, das das lediglich eine BIGWorld Erweiterung ist... siehe hier [Deutsch] ( könnte sein das man sich vorher registrieren muss :rolleyes: )

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Da war, glaube ich, noch nicht so viel mit Internet :D
    Kann's leider erst testen, wenn der Speichertest mit memtest beendet ist. Mehr nach der Geburtstagsfeier meiner Tante und ihrer Schwester, die meine Mutter ist, also übermorgen...
    Ich geh jetzt :Bier

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!