Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Ich denke Du machst die Schmerzgrenze für Versandkosten immer davon abhängig wie sehr Du ein Objekt haben willst :D

    ja klaro! Die Versandkosten sind eine nach oben beinahe offene Variable der Gesamtsumme die man bereit ist auszugeben, und diese Gesamtsumme

    bewegt sich knapp unter 100% des derzeitigen finanziellen Rahmens - - es sei Letzterer reicht nicht aber man kann seine Oma anpumpen..^^


    vG; Daryl_Dixon

  • Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, suchte ich Alone in the Dark II.


    Und schon issses meins :)

  • Sehr gut! Die Verpackung sieht ja leider nicht mehr so gut aus :(

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Ich denke Du machst die Schmerzgrenze für Versandkosten immer davon abhängig wie sehr Du ein Objekt haben willst :D

    es ist ein Unterschied ob ich 20€ Versandkosten für eine grosse Box zahlen oder für ein Switch-Spiel. Klar oder? Und weil du micht hier durch einen gekonnten Seitenhieb ja anstänkerst, erklär doch was wo wie warum ?

  • Jigo


    Von anstänkern kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Hätte ich keine positive Meinung von Dir, hättest

    Du auch nicht solch einen Wichtel von mir erhalten! Sonst wäre es mehr "Dienst nach Vorschrift" gewesen.


    Ob ne Schmerzgrenze für Versandkosten wovon abhängig ist, liegt immer im Auge des Betrachters und ist

    eigentlich jedem sein Bier.


    Es ist halt nur insofern post-würdig, da Du ja bei meinem game meintest da seien Dir die Versandkosten zu hoch für,

    obwohl es kein switch-games ist ;)


    Also, alles easy ;)

  • Jigo & @LeChris: Könnt ihr das bitte friedlich per PN klären? Dankeschön :)


    Denn:

    :-Btt


    Ist ein Buch jetzt Software oder Hardware? Habe neu:

    • Fritz/Aumiller: Das Visual C++ 1.5 Buch
    • Petzold: Programmieren unter Windows 3.1

    Jetzt fehlen noch Ideen … bitte per PN an mich:D

  • Ich habe mir gestern Command & Conquer Remastered über Steam gekauft und schon ein bisschen angezockt, ist wirklich gut gemacht, leider wirkt es durch die HD Grafik sehr steril, trotzdem das mit Abstand beste EA Spiel seit 13 Jahren. Das letzte gute war imho Tiberium Wars.

    Sie haben aber wirklich viel Charme vom Original rübergerettet und sogar EA hat ihr altes Logo aus den 90ern verwendet. Das sind wirklich schöne Details, soviel Liebe habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen.

    Es ist sogar uncut, sie haben also alle englischen Videos dringelassen und diese wo es ging mit deutschem Ton unterlegt den sie leider nicht neu synchronisiert haben da immer noch von Cyborgs die Rede ist. Aber ansonsten wirklich Klasse, ich kann es jedem empfehlen.


    P.S.: Das Spiel läuft natürlich auch unter Win 7 völlig Problemlos auch wenn Steam 8.1 als Minimum angibt.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Kann mac-daniel nur beipflichten:

    C&C Remastered ist gut gemacht und weckt schöne Erinnerungen...

    Ich finde auch die Bonus Videos eine nette Ergänzung. Selbst dass der Startbildschirm mit "Westwood" anfängt, muss man ja direkt abfeiern.

    Den Soundtrack hätte man eigentlich so lassen können wie er war, aber ich denke die Leute erwarten eine neue Abmischung.

    Bin gespannt, wann die Big Box dazu ankommt.


    Aus dem veröffentlichten Quelltext lässt sich das Originalspiel leider nicht kompilieren, sondern lediglich die .dll Dateien dazu, aber immerhin.


    Edit: habe gelesen, dass sogar der alte Trick mit den Sandsäcken noch funktionieren soll...

  • Ich hatte das schon woanders geschrieben aber möchte das auch hier noch mal kundtun :D


    Eigentlich wollte ich die Remastered Version nicht weiter beachten, da sie nur digital angeboten wird.

    Aber ich habe sie jetzt doch einmal ausprobiert und das Ergebnis gefällt mir schon irgendwie. Die detailierte Grafik hat was.

    Was aber meiner Meinung nicht gut gelungen ist, sind die Videos/Zwischensequenzen.

    Durch das Hochskalieren und die Weichzeichnungsfilter sieht das manchmal richtig schlimm aus. Da hätte man lieber den

    Interlaced Modus lassen sollen. Und was mir auch noch fehlt (das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau) ist wenn man sich in

    die Highscore einträgt, gab es in der Original Version so einen tollen visuellen Effekt inkl. Sound das die Buchstaben so

    reingeflogen kamen. Der wurde leider nicht übernommen. Aber ansonsten ist es wiegesagt schon ganz ok.


    Und was mir auch noch aufgefallen ist, man kann irgendwie wärend des spielens kein Savegame überschreiben.

    Bzw. habe ich das noch nicht so richtig entdeckt? Ist das bei euch auch so?

  • Das mit den Videos bei C&C sehe ich genau anders herum:

    Wenn man das Ausgangsmaterial 320x240 Pixel mit 15 FPS betrachtet, haben die durch das KI-unterstützte Hochskalieren einen tollen Job gemacht.

    Stell dir vor du schaust dir die 320x240 auf einem HD oder 4K Monitor an? Da würde ein Interlaced Modus auch nicht viel bringen, um dich vor Augenkrebs zu bewahren :D


    Das mit den nicht überschreibbaren Savegames ist mir auch schon aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!