Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Winamp 3 (und alles danach) war nur noch Mist.

    Ich nutze heute noch 2.91.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Die 70 Heft CDs von ebay sind heute gekommen. Leider enttäuschend wenig Spiele CDs dabei. Jigo : Leider keine PC PLAYER CDs dabei...


    Von solchen CD´s habe ich noch etliche. Ich bin gerade dabei wieder einiges zu verkaufen. Schreib

    mich bei Interesse einfach mal an..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Die 70 Heft CDs von ebay sind heute gekommen. Leider enttäuschend wenig Spiele CDs dabei. Jigo : Leider keine PC PLAYER CDs dabei...


    Von solchen CD´s habe ich noch etliche. Ich bin gerade dabei wieder einiges zu verkaufen. Schreib

    mich bei Interesse einfach mal an..

    Ich suche immer solche CDs... Ich baue mir da nebenbei ein Iso Archiv auf mit Index und bin immer über Futter froh, speziell wenn da auch frühe Ausgaben von Linux Magazinen dabei sind.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Die 70 Heft CDs von ebay sind heute gekommen. Leider enttäuschend wenig Spiele CDs dabei. Jigo : Leider keine PC PLAYER CDs dabei...


    Von solchen CD´s habe ich noch etliche. Ich bin gerade dabei wieder einiges zu verkaufen. Schreib

    mich bei Interesse einfach mal an..

    Wenn da Spiele CDs dabei sind bin ich interessiert. Die "Programm" CDs von ebay werde ich durchschauen und dann auch hier sehr viele weitergeben

  • Sobald ich irgendwann mal wieder Zeit finde, werde

    ich einige Bilder hochladen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • mac-daniel


    Ich bin vor 2 Wochen auf WA3 umgestiegen weil ich Probleme unter W10 hatte Dateien zu öffnen - mehr als 15 Dateien im Explorer markieren und gleichzeitig öffnen ging nicht und dann landete immer eine Datei nicht in der Playlist :-/

    mit WA3 lief es dann.


    PS. ich würde auch so die Dateien von WA3 nutzen, bei WA2 sind in einigen Dateiplugins böse Fehler.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Mein WA läuft quasi seit Jahrzehnten unverändert. Ich nutze kein Win 10 und habe nur einen anderen Skin als einzige Veränderung ;)

    Der WA Ordner wird seit dem P3 immer nur weiter kopiert, von Rechner zu Rechner zu Rechner...

    Irgendwann zwischendurch habe ich dann mal von 2.7 oder so auf 2.91 upgedated.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • In den letzten Tagen erreichten mich mehrere Neuzugänge.

    Invictus und Mafia habe ich für je 1 Euro im Gebrauchtwarenladen mitgenommen.


    Chronomaster ist ein wenig bekanntes Adventure aus dem Jahre 1995 von der Firma DreamForge.

    .

    Rotor kannte ich bisher auch nicht. (Rotor is an above-average multi-directional shoot 'em up that bodes well for the spiritual descendants such as Zone 66 years later). Sieht auf jeden Fall auch sehr interessant aus.


    Die Albion Box habe ich schon sehr lange auf meiner Suchliste. Diese Version hier, mit dem schönen gezeichneten Cover, findet man leider nur noch selten. Das Spiel wurde durch den Versand ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Box ist auch insgesamt sehr sehr instabil. Gehört da evtl innen noch eine verstärkte Pappkartonbox rein??? Hat jemand zufällig diese Box und könnte da mal kurz nachschauen?

  • Mein neuster Zugang, insgesamt 60 MB Shareware Jump'n'Run Spiele (teilweise auch Demos):


     




    Hinweis: Trotz Shareware kann das enthaltene CD Menü Urheberrechten unterliegen. Daher keine ISOs anbieten, Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von nicetux ()

  • Hinweis: Trotz Shareware kann das enthaltene CD Menü Urheberrechten unterliegen. Daher keine ISOs anbieten, Danke!

    nicetux : Stimmt, hast Recht! "Copyright für das Menü: Hemming EDV-Beratung GmbH"... Die Firma scheint es aber nicht mehr zu geben.

    Egal, darf ich dann die einzelnen Shareware Spiele weitergeben oder ist das auch nicht ok? (kenne mich da nicht gut genug aus)

  • Egal, darf ich dann die einzelnen Shareware Spiele weitergeben oder ist das auch nicht ok? (kenne mich da nicht gut genug aus)

    Darfst du im Prinzip, Shareware ist ja zum Weitergeben gemacht. Ist was seltenes drauf, was man nicht schon woanders findet? :)

    Ich habe gehört, dass viele Leute auf Archive.org komplette Shareware-CDs hochgeladen haben …

    ;)

  • Du hast ein LSL1 zuviel! Mir fehlt noch eins. Da du ja so viele hast kostet das bestimmt doch nicht viel :P

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!