Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Das war damals der absolute Knaller auf den LANs. Stundenlang Wake Island

    Mit Ur-Battlefield meinte ich eigentlich Codename Eagle.;)

    Das war vom schwedischen Entwickler Refraction Games, welcher im Jahr 2000 von Digital Illusions aufgekauft wurde und unter deren Flagge dann Battlefield 1942 schuf.

    Die Verwandschaft der beiden Spiele kann man nicht leugnen.


    Was mich heute an BF1942 abschreckt sind die Animationen die so ziemlich das Gegenteil von flüssig sind und nur knapp über Duke 3D liegen. Das Spiel fühlt sich einfach total hakelig an.

    Da hast du absolut recht, ich hatte BF1942 auch praktisch ab Veröffentlichung.:)

    Auf meinem PIII-700 mit S3 Savage lief das damals aber nur wenige Minuten lang bevor es jedes Mal und ganz sicher gecrashed ist.X/


    Ein Jahr später hatte ich dann einen P4, da lief es dann endlich annehmbar.

    Das Spiel war damals einfach was ganz neues, etwas nie dagewesenes.

    Damals haben wir auch einfach über das Offensichtliche hinweggesehen...die Tatsache, dass wir es mit einem unfertigen Spiel mit sehr sehr harten Kanten zu tun hatten.:D

    Du sprichst mir da aus der Seele.;)

    Zilla sends his regards

    Einmal editiert, zuletzt von LoWang87 ()

  • zu haben.

    Heute ist mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk endlich angekommen.


    Das Spiel hat eine wahre Odyssee hingelegt. Bestellt glaube ich irgendwann 2019 über Limited Games, geschickt an die Verwandtschaft in den USA die es zusammen mit Weihnachtsgeschenken für die Familie im November per US Militär nach Deutschland geschickt hatten. (Günstiger, kein Zoll etc.)

    Soso, per Truppentransport. salute.gif Du Schlingel.


    Gar nicht so dumm, der not_aligned :D

  • Die Frau meines Schwagers arbeitet irgendwie für die Regierung und hat dadurch Kontakte zum Militär, aber wie genau die das gemacht haben weiß ich auch nicht.


    Nach dem Stress mit der Empfängerin traue ich mich aber nicht noch mal danach zu fragen und leider ist ein Besuch in Germany auf Grund der bekannten globalen Geschichte erstmal nicht geplant, sodass das leider erstmal eine einmalige Gelegenheit war...:/||

  • not_aligned die Versandkosten bei LimitedRunGames hielten sich doch im Rahmen?

    Ich habe das Spiel nach Erhalt sofort ausprobiert und muss sagen, dass ich trotzdem bei der alten Grafik hängen geblieben bin... Vielleicht sind die großen Pixel für müde Augen mittlerweile vertraglicher.


    Beim nächsten Mal bestellen wir zusammen und teilen die Versandkosten! :)

  • Ursprünglich war auch geplant, dass die Verwandtschaft rüber macht und vorher ein paar Dinge für uns sammelt, daher hab ich da gar nicht nach geschaut, aber ist da nicht auch Zoll zugekommen?


    Fand es ja schon toll, dass wegen der Verzögerung bei der Auslieferung ein Steam Key vorab geschickt wurde, aber hätte ich gewusst wie viel Stress das für alle bedeutet, hätte ich mir das Spiel auch direkt schicken lassen.


    Ich hab die Soviet Kampagne in neuer Grafik noch einmal durchgespielt, gewöhnt man sich auch dran.


    Bin mal gespannt ob da noch mehr von den Westwood Leuten kommt, verkauft hat es sich ja, zumindest meine ich das gelesen zu haben, ja ganz gut.

  • Gute Wahl, immernoch eines der besten RPGs.


    Empfehlung von mir:

    Temple of Elemental Evil ist so ziemlich das genaue Gegenteil davon (PST: extrem heftig absolut Storylastig, ToEE: Ein Kampfsystem mit Spiel drumrum) aber ebenfalls super.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Installiere aber ein paar Patches z.b. unfuinished Buisiness, den UI Mod, Direct X Fix usw. macht das Spiel deutlich Ansehnlicher. Und wichtig: Wenn es existiert, sprich es an :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • ...meine Holde mag das Spiel ganz gerne ;) ich mag das Setting nicht wirklich......

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Habe versucht den Text frei von Autoteilen zu halten

    Dein Geschreibsel ist mir

    - zu kurz

    - zu sachlich

    - frei von jeder Poesie

    (und ausserdem hat deine Lieblingsprotagonistin kein Geld für anständige Klamotten)


    Ein grober FAIL vor dem Herren!


    P.S. Das eine oder andere Zitat wäre noch nett und ein Wort zur Musik, ist die gut?

  • (und ausserdem hat deine Lieblingsprotagonistin kein Geld für anständige Klamotten)

    Ja, Lederwams halt, da fehlen die glänzenden Stellen, Gegner gehen immer auf die glänzenden Stellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ernst: Annah ist mir symphatisch weil sie Persönlichkeit hat.

    Leider kann sie bei Wortgefechten selbst nichts einstecken, an der Stelle ist mir Kimaxi symphatischer da sie die Wortgefechte nicht persönlich nimmt - man kann ihr sogar fast ein Lächeln abringen. Nur ist Kimaxi dafür aber auch dauerhaft im Verbalberserkermodus :-/

    Aber es gibt viele Stellen an denen Annah verschiedenste Facetten ihrer Persönlichkeit zeigt, die anderen Charaktere sind da eher Monothematisch.

    Morte = Dummschwätzer mit ein paar ernsten Momenten - und der wohl besten Geschichte (siehe die Einleitung der Textwand)

    Dak'kon = Ernst, kontrolliert, düster

    Grace = Neutral freundlich, Kontrolliert

    Nordom = unfreiwillig Komisch, Kontrolliert

    Der Würfelheld = typischer Superheld halt

    Adhan = freundlich, Humorvoll, etwas verwirrt, aber vor allem sehr zurückhaltend - hebt sich meist kaum vom Hintergrund ab...


    Kurz: in einem Spiel in dem fast alle Charaktere eine sehr gut herausgearbeitete Persönlichkeit haben, sticht Annah mit ihrer noch besser ausgearbeiteten Persönlichkeit hervor.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!