da geht noch mehr.....
hast du denn auch diese beiden Games? dann biste gut ich kenne jemanden, der kennt jemanden und der war da involviert
da geht noch mehr.....
hast du denn auch diese beiden Games? dann biste gut ich kenne jemanden, der kennt jemanden und der war da involviert
Bei mir gab es auch einen Neuzugang. Das Point & Click Adventure "Hook" von Ocean Software. Ein doch relativ seltenes Spiel. Wird gerade installiert und gleich Mal getestet...
Naja, dann gibt es noch Moorhuhn Winter, 3, X, Invasion und die weiteren sind mehr oder weniger Ignorierbar.
Da ist halt aber auch echt viel drin in den so kurzen Spielen. Allein die Möglichkeiten in Winter und 3 sind extrem.
Achivementhunting bevor es Achivements in dem Sinne gab
Bei mir gab es auch einen Neuzugang. Das Point & Click Adventure "Hook" von Ocean Software. Ein doch relativ seltenes Spiel. Wird gerade installiert und gleich Mal getestet...
krass, kenne das nur vom C64, da war das totaler Müll bis auf die Musik und kein Point und Click Hatte mich nie um das Spiel gekümmert, auf dem PC sieht es ja sogar brauchbar aus
Das Point & Click Adventure "Hook" von Ocean Software.
Hook! Wie cool!
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, nie gespielt aber in meiner Kindheit mal einen Test davon in einem Fix und Foxi Comic gelesen. Da gab es tatsächlich eine Games-Rubrik.
Könnte so um 1993/1994 gewesen sein.
Saucool! Flea-Market
@Fratzengeballer
Ja, ich bin auch gespannt ob das was taugt. Leider war eine Diskette defekt. Die Images werden aber bestimmt irgendwo zu finden sein...
Bei Fix und Foxi gab es eine Games Ecke? Boah das ist so lange her das ich mich da nicht mal mehr ansatzweise dran erinnern kann...
Bei Fix und Foxi gab es eine Games Ecke?
Kein Scherz.
Ist mir daher gut in Erinnerung geblieben, weil dort auch mal ein Test zu Nigel Mansell's World Championship zu lesen war.
Beim Anblick der Screenshots wurde ich grün vor Neid. Hatte bis Dato nur Grand Prix Circuit und Indianapolis gespielt.
Und an was ich mich auch noch erinnern kann...es gab auch mal ein Preisausschreiben für einen 486er im Flintstones-Look.
Habe die Hefte leider nicht mehr, sonst würde ich sofort ein Foto von den betreffenden Seiten posten.
Heute in meiner alten Wing Commander Box gefunden. (dieser Thread passt hier auch bei Offtopic irgendwie am besten).
Ich fülle das mal aus und schicke es an EA. Evtl haben sie was zu lachen. Früher haben sie ja noch tolle Spiele gemacht. Evtl. gewinne ich ja noch ein T-Shirt, dann muss ich nicht einkaufen
Bitteschön , und danke fürs Lesen.
Aber wie ich sehe, muss ich mir meiner Verantwortung als Blogger bewusster sein....
Da kauft doch tatsächlich einer Moorhuhn in der BigBox Was hab ich da nur angerichtet???
Im Ernst: Viel Spaß beim spielen.
Da kauft doch tatsächlich einer Moorhuhn in der BigBox
Ich gestehe, ich hab's auch in der BigBox im Regal stehen
Push-Over (1992), ein sehr nettes Knobel Spiel aus meiner Jugend hab ich endlich in der Big Box gefunden. Noch dazu in der frühen 5,25" Version, die nicht mal auf OGDB.de https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=6771 gelistet ist.
Der Inhalt ist vollständig und der Zustand für das Alter perfekt, was will das Sammlerherz mehr?
bei Push-Over geht es darum, in begrenzter Zeit eine Kettenreaktion aus Dominosteinen derart aufzubauen, dass ein bestimmter, in seiner Position fest vorgegebener, Stein als letzter umfällt. Der Spieler steuert dabei eine Ameise, die die Dominosteine auf dem Spielfeld herumtragen und letztendlich anstoßen kann. Das zweidimensional dargestellte Spielfeld ist je nach Level in mehrere Etagen und Plattformen unterteilt, zwischen denen sich die Ameise über Leitern oder durch Sprünge bewegen kann. Anders als bei realen Domino-Kettenreaktionen existieren in Pushover verschiedene Steine mit besonderen, in der Realität oft unmöglichen, Eigenschaften. So gibt es zum Beispiel Steine, die nicht umkippen bzw. hinunterfallen, sondern aufsteigen. Andere Steine überschlagen sich mehrmals, explodieren bei Berührung, teilen sich, wenn ein anderer Stein auf sie fällt, kippen erst nach einer Verzögerung um, verschwinden beim Umkippen, können Lücken zwischen Abgründen überbrücken oder sind gänzlich unbeweglich. In den meisten Levels sind die regulären Steine deutlich in der Mehrzahl, während die Aktionssteine nur zur Komplettierung der Kettenreaktion eingesetzt werden.
Jetzt kann ich endlich mit der "Tie Fighter Total Conversion" losstarten
fand push over immer cool von der Werbung und Cover her, bis ich es gespielt habe und es mich nach 10min extremst gelangweilt hat. Für mich so eine "Kindheitstraum nicht erfüllt, daher enttäuscht"-Story
Push Over finde ich, ist ein richtig gutes Spiel
Neuzugang: 4D Sports Driving
Das Box Format ist etwas kleiner als die Standard BigBoxen. Das Spiel habe ich wirklich schon lange gesucht und nun auch endlich zu einem annehmbaren Preis gefunden...
Flea-Market wo bist du denn fündig geworden? Hab das schon ewig nirgends mehr gesehen.
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