Quake und Duke - sehr geil

Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!
-
-
Bei mir gibt es auch nochmal en paar schöne Neuzugänge [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png].
- Cruise for a Corpse [IBM, 3.5", US Version]
- Jetfighter: The Adventure [IBM, 5.25", US Version] Hier könnte das Handbuch fehlen?! Weiß jemand mehr?
- One Step Beyond [IBM, 3.5", EU Version]
- Neuromancer [IBM, 5.25", US Version]
- Patton vs Rommel [IBM, 5.25", US Version]
-
War so guenstig. Musste ich machn. (Swotl nu doppelt 😜)
-
Mein einziges Amiga Spiel (mit dem ich in den 90ern viele schöne Erinnerungen verbinde), weil es leider nie auf den PC portiert wurde
Chuck Rock
Fun Fact: beim Titlesceen muss man sich beim Amiga entscheiden, ob man während des Spiels die Musik oder(!) die Soundeffekte hören will. Beides gleichzeitig ist leider nicht möglich, da beides zusammen wohl nicht in den Hauptspeicher passt.
-
Yess 😎
-
Yess 😎
ich liebe diese Game einfach, und natürlich auch die Fortsetzungen
-
Yess 😎
ich liebe diese Game einfach, und natürlich auch die Fortsetzungen
Jain ... ich muss sagen nach teil 2 bin ich bei Ascendancy gelandet und niemehr zu teil 3++ zurueck. die waren einfach nicht mehr was ich suchte
-
Boah, ihr glaubt nicht wie anstrengend es war die deutschen Versionen der alten LucasArts Spiele aufzutreiben. Und am Ende wurde ich auf Amazon(!) fündig:
Leider nur die CDs ohne Verpackung und auch ohne die Kopierschutz Pappen.
-
Leider nur die CDs ohne Verpackung und auch ohne die Kopierschutz Pappen.
Vielleicht ein OEM- oder Pyramiden-Produkt
Die sind daran zu erkennen, dass der Kopierschutzcode z.B. in einem PDF steckt.
-
Glaube, das sollte eigentlich eher so aussehen:
-
Glaube, das sollte eigentlich eher so aussehen:
jo und die volle Version is leider voellig ueberteuert, meist
-
dies kommt davon, wenn Käufer wie auch Verkäufer nicht verstehen warum Loom oder so teuer ist: wegen der Bigbox und goodies. Also wird auch jeglcihe Kompilation, Heft-CD und Budgetversion teuer verkauft.
Dabei geht es ja nicht einmal um das Spiel selbst, welches man einfach im Internet runterladen könnte
-
auch ohne die Kopierschutz Pappen
Falls die Code-Scheibe mal gerade nicht zur Hand ist
Code Wheels onlineClassic Video Game Copy Protection Code Wheels Digitised and Accessible Online. We made available our collection of different code wheels from some original…www.oldgames.sk -
Heute habe ich diese schöne Monkey Island 2 Big Box erhalten.
Die Box war leer und ich habe sie mit Dingen befüllt, die ich noch lose zu liegen hatte.
Cover und Box wurden von einem Fan designed und hergestellt.
Sehr schön finde ich den fluoreszierenden VGA-Sticker und die lackierten Relief-Elemente.
Die Box macht sich ganz hervorragend im LucasArts Regal.
-
VGA+ 257 Colors lese ich zum ersten mal. Wo haben sie denn die eine zusätzliche Farbe hergezaubert?
-
Ist ein Easteregg, holografisch VGA+ Magic
angelehnt an den Baumstumpf Joke aus Monkey Island 1, wo man die nicht existierenden Disketten einlegen soll.
-
sesationel cool
-
Heute habe ich diese schöne Monkey Island 2 Big Box erhalten.
Die Box war leer und ich habe sie mit Dingen befüllt, die ich noch lose zu liegen hatte.
Cover und Box wurden von einem Fan designed und hergestellt.
Sehr schön finde ich den fluoreszierenden VGA-Sticker und die lackierten Relief-Elemente.
Die Box macht sich ganz hervorragend im LucasArts Regal.
ah. noch ein FB nutzer
-
Wie heißt die FB Gruppe? Sowas würde ich nur ungern wieder verpassen
-
Wie heißt die FB Gruppe?
Schachteltreff: Community und Marktplatz für Big Boxen & Heimcomputerspiele
Schachteltreff: Community und Marktplatz für Big Boxen & Heimcomputerspiele | FacebookWillkommen im Schachteltreff, der deutschsprachigen Gruppe für Big Boxen und klassische Heimcomputerspiele für C64, Amiga, Atari ST und PC! (Wichtig: KEINE…www.facebook.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!