Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • eltrash

    Klasse, die Box sieht wirklich edel aus, richtig schön mit Schuber und ausreichend Beipackzettel um sich in einen Nostalgierausch zu lesen!

    Wenn man mobygames glauben darf, kam die Box ja schon im Frühjahr '98 raus. Da waren die Spiele ja noch kein Jahr alt. :thumbup:

    Kann mich noch gut an die Need for Speed II: SE 3dfx-Demo auf einer GameStar Coverdisk erinnern, mit dem Ferrari durch Last Resorts! :love:

    Zilla sends his regards

  • Pest of Voodoo :D <3


    Nuclear Strike hab ich seit Jahren nicht mehr ausprobiert.


    Vor kurzen hab ich mal Overboard ausgegraben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    совок

  • Sachen für den großen Amiga, darunter ein paar schnuckelige Vollversionen:


    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Diese Woche gab es drei schöne Neuzugänge in meiner Sammlung :) .

    Die IBM US Versionen von:

    • Dune II: The Building of a Dynasty
    • Stunts (aka 4D Sports Driving)
    • Powermonger


    Bei Stunts und Dune hab ich ewig gebraucht um Boxen in diesem Zustand zu finden.
    Besonders cool ist - Bei Stunts ist sogar die original Quittung vom 26.06.1991 dabei.



  • ChrisK Glückwunsch :D Dune 2 ist echt schön und auch nicht so sehr günstig zu bekommen, hoffe du hast noch beide Nieren :D

  • Wenn man sich die Preise für die PSP Spiele so anguckt kann man sie eigentlich nur eine Schlussfolgerung ziehen. Aber das hier war ausnahmsweise erschwinglich...


    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)


  • 9 Bestseller Magazine mit je einer Vollversion auf CD (außer die unten rechts ist eine Doppelausgabe).

    Die oberen 5 Ausgaben gehören zu einer Reihe.

    Die unteren sind alles Sonderableger.

    Nach hinten raus wurde die Spieleauswahl zwar immer schlechter, aber die ersten Ausgaben hatte echte Kracher im Portfolio, z.B. DOTT in der Ausgabe 1 (Gold-Edition).


    Soweit ich weiß gab es 5 verschiedene Serien:

    - Bestseller Games

    - Bestseller Games Gold-Edition

    - Bestseller Games Special

    - Bestseller Games Collection

    - Bestseller Games Super Spar-Pack

    Apogee means Action

  • Schick! In dem Zustand sind die auch nicht so ganz günstig, habe ich gesehen...

    Do you know how to get to Bells Canyon?

  • Wenn ich mal wüsste ob ich meine alten Bestseller Games noch alle habe. Ich meine, dass ich auch eine der ersten Ausgaben hatte mit Maniac Mansion auf Diskette :) Die CD-Ausgaben habe ich so gut wie immer damals gekauft, war eine schöne Zeit :)

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • OS/2 Warp 3 mit Bonuspak in der Masochistenedition (Diskette)



    Die Verpackung is so.. naja, aber man bekommt wofür man bezahlt.


    Was man überhaupt nicht bekommt, egal wieviel man bezahlt ist offenbar OS/2 Warp 4...

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Catriona : Es gibt da diese Seite, heisst irgendwie "Windowsweltrechner" - gehts dir um die Software oder gehts um die anfassbare Materie?!?


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Catriona : Es gibt da diese Seite, heisst irgendwie "Windowsweltrechner" - gehts dir um die Software oder gehts um die anfassbare Materie?!?


    Grüsse, duncan

    Die is mir bekannt. Aber ne Schachtel mit zeug wäre halt auch schön. Wird aber wohl auf die Seite rauslaufen. Naja, wird heute und morgen eh nich.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Was man überhaupt nicht bekommt, egal wieviel man bezahlt ist offenbar OS/2 Warp 4...


    Catriona : Es gibt da diese Seite, heisst irgendwie "Windowsweltrechner" - gehts dir um die Software oder gehts um die anfassbare Materie?!?


    Grüsse, duncan

    Die is mir bekannt. Aber ne Schachtel mit zeug wäre halt auch schön. Wird aber wohl auf die Seite rauslaufen. Naja, wird heute und morgen eh nich.

    eComStation | IBM OS/2 upgrade for today's hardware


    "Warp 5" gibts auch nirgends mehr zu kaufen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!