Gratulation. Wirklich ein paar tolle Perlen dabei. Ich glaube der Atari Markt ist noch überschaubarer als Amiga. Falls dir das Indy 3 Amiga zu sehr in den Augen brennt nehme ich dir das gerne ab.

Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!
-
-
Gratulation.
Wirklich ein paar tolle Perlen dabei. Ich glaube der Atari Markt ist noch überschaubarer als Amiga. Falls dir das Indy 3 Amiga zu sehr in den Augen brennt nehme ich dir das gerne ab.
hier brennt nix an
-
-
Respekt und Glückwunsch
-
Unglaublicher Fund. Ich hab die Fotos schon auf Facebook gesehen und mir gedacht: Wieviel Glück kann man nur haben? Schön, dass sowas heutzutage noch möglich ist.
-
Unglaublicher Fund. Ich hab die Fotos schon auf Facebook gesehen und mir gedacht: Wieviel Glück kann man nur haben? Schön, dass sowas heutzutage noch möglich ist.
Die Dame war echt sehr nett.
Bekommen hab ichs, weil ich nicht erst nach 10 weiteren Bildern pro box gefragt hab bzw. einzeln auswaehlen wollte.
Sie wollte schlicht das Zeug aus der Wohnung eines (gestorbenen) Bekannten raus haben.
Und war happy, dass ich gleich geboten und gezahlt habe. So war Sie eine sorge los. Sie hat wohl ueber 100 Nachrichten in 15min bekommen ...
-
Atari kann ich auch, heute einen Karton voll abgeholt:
Die oberen beiden sind original Atari Joystick Repair Kits. Damals waren die Hersteller noch ehrlich, was die Sollbruchstellen ihrer Produkte angeht!
-
Heftig... ist momentan großer Big Box verkauf... Atari, Amiga, Atari...
Auch Dir Gratulation
-
Atari kann ich auch, heute einen Karton voll abgeholt:
Die oberen beiden sind original Atari Joystick Repair Kits. Damals waren die Hersteller noch ehrlich, was die Sollbruchstellen ihrer Produkte angeht!
Ah Phoenix, sehr zu empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!