Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Geil Rayman2 hab ich noch als PS1 Version hier.....man ist das ne Ewigkeit her ^^

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Hallo,

    :thumbup: schöne Funde. Hat dein Bruder wenigstens ein klein bisschen ein schlechtes Gewissen?

    Letzteres ist der ultimative Beweis dafür, dass früher die Musik auch nicht besser war.

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • Mit 3x Larry kann mein neuster Zugang wohl nicht mithalten, aber oute mich mal als (Ex) GZSZ Fan. Ich hab die ersten 1000 Folgen damals in den 90ern gesehen.

    Wenn ich Spätschicht hatte, sogar den Videorecorder programmiert und die Folge am nächsten Tag vor der Arbeit angesehen :Face


    So jetzt ist es raus und das Spiel dazu steht nun endlich in meiner Sammlung :thumbup:




  • eltrash Du bist nicht allein…. ;) Aber kurz nach 1000 war bei mir Schluss.


    Edit: Der Playboy mit Sandra Keller fehlt

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • eltrash Na klar! Wie konnte man das nicht mit bekommen????

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • "Gutes Reiten, schlechtes Reiten - Geschichten vom Pferdehof"... war eine Comedy im WDR damals. :D

    Glückwunsch zum seltenen Fang! :)

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • moravec

    Nontoonyt Tonite! ;)

    Sehr cool. Habe den ersten Teil schon mehrmals durchgespielt, der war einfach short but sweet! ^^

    Ansonsten finde ich Shape Up or Slip Out! noch unfassbar gut.

    Zu den klassischen Vorgängern muss ich mich echt mal aufraffen, stehen schon lange auf der To Play-Liste, bin nie über das Anspielen hinausgekommen.

    Danke für die Erinnerung!


    eltrash

    Ja das war "feinstes" Vorabend-Programm. Jo Gerner war schon auch ne coole Socke.:D

    Was GZSZ allgemein betrifft...hat zu Schulzeiten die ganze Klasse geschaut, aber natürlich nie zugegeben.

    Cooler Fund, kannte ich noch nicht. :thumbup:

    Zilla sends his regards

  • Larry 1 war tatsächlich das erste Adventure was ich 1991 gespielt habe, den 2. Teil habe ich noch gespielt, den 3. glaube ich nicht mehr :saint:

  • eltrash dann drücke ich dir die Daumen, dass du alle Aufgaben von der CD schaffst und am Ende (wie auf der Verpackung versprochen) das Castingformular bekommst.

    Vielleicht kommt man mit so einer originellen Idee heutzutage vielleicht tatsächlich zum Casting :D


    Die Folge in der eltrash vielleicht dann mitspielt, würde ich tatsächlich kucken. Möglicherweise ist er dann als fieser Handlanger von Jo Gerner zu sehen, der versucht, die Handys der GZSZ Youngsters mit alter Software zu kompromittieren und dann mit Windows 95 totales Chaos auslöst:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau so geht's mir. Und obwohl ich das ohne Ton sehen musste: Das mobile Breitensystem brauche ich :love:. Aber sowas von.

    Stell dir als Soundkulisse einfach den Windows 95 Startsound in einer Art "House"-Mischung vor, dann hast du es ;)

    Ok, ich muss es mir definitiv später nochmal mit Ton ansehen :D.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Oberhammer - Danke für das Video!!! :D :D :D

    Genau so geht's mir. Und obwohl ich das ohne Ton sehen musste: Das mobile Breitensystem brauche ich :love:. Aber sowas von.

    Ich finde das auch geil. Es hat was vertrautes an sich. Den alten Win9x Stil mag ich sowieso sehr.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • MoonCow


    Cooler Fang. Ist das Rayman 2 mit 3Dfx Unterstützung oder verwechsle ich da was?


    moravec


    Cool LSL 1 - 3: Der flotte dreier :love:


    eltrash


    Guten Zeiten... habe ich soweit gesehen, bis der Joe Gerner/Garner im Rollstuhl war.

    War glaube ich ein Unfall, später hat er es dann gefaked. Tina im Playboy war :evil:

    Das Lied vom Heiko: "...ich will Spass und ab dafür..!" :P


    Apropos daily soaps... mein Arbeitskollege sagte mir mal, daß seinerzeit die Leute angerufen haben,

    wenn in der Lindenstraße eine Wohnung frei wurde ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!