Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Schöne Boxen :super Die VM-Ware Box hab ich noch nie zuvor gesehen

    C&C1 (ab 18!)

    Dafür ist die UK-Version ungeschnitten, ich denke das war auch der Kaufgrund ;)


    Die dt. Version wurde ja ziemlich stark zensiert:

    - Menschen wurden durch Roboter ersetzt

    - Blut wurde durch Öl ersetzt

    - Einige Soundfiles sind ersetzt worden

    - Einige Zwischensequenzen fehlen oder sind gekürzt worden

    - Das Cover der Verpackung ist abgeändert worden



    Bei mir gab es diesmal etwas für die Ohren, und zwar ein Amiga Remix CD-Album :thumbup:




    Apogee means Action

  • :sabber

    Wie geil! Wo gibt es das? Habenwill!! :D :D


    Im Ernst: Als er seine ersten Remixes rausgehauen hatte, als waren Last Ninja, Outrun, Commando... habe ich mir die alle gezogen, unendlich oft gehört, auf CD gebrannt und im Auto weiter gehört... Gerade mal auf remix.kwed.org geguckt.... im Jahr 2000 war das. :)

    Die CD habe ich heute noch und sie läuft auch noch.


    Ich hatte ihn daraufhin angeschrieben, dass ich denke, dass seine Songs sogar in Techno-Discos alles abräumen würden und er hat ganz bescheiden darauf reagiert. Sehr sympathisch, der Mann!


    Deswegen: verrätst Du mir bitte, wo die Du her hast? Würde ich mir auch gerne bestellen, solche Künstler unterstütze ich gerne!


    edit: ich habe die Scheibe bei Amazon gefunden. Aber da sehe ich nicht, da nur ein Bild, ob das Deine Version ist...

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • controlport2 Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand auch so begeistert von dieser Musik ist. :super (P.S: Glückwunsch zu Deinem 1000. Beitrag :P )


    Das erste Album habe ich natürlich auch schon mehrere Jahre im Original in der Sammlung und schon viele Male angehört.Seit dem habe ich das Album auch nie wieder irgendwo zum Kauf angeboten gesehen.





    Seine zweite CD: "Insert Disk 2" hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Nachdem die CD letztens in einen YT Video von Virtual Dimension erwähnt wurde, begab ich mich nochmals auf die Suche und wurde bei Medimops (ähnlicher Shop wie ReBuy) fündig.

    Es handelte sich aber um ein Einzelstück im gebrauchten Zustand: sehr gut, was zum Glück auch der Wahrheit entsprach. :love:


    In der vorletzten Ausgabe des RETURN Magazins (Nr.49) gab es ein Review zu dem Album (vom Autor Dennis Pauler - Betreiber der YT Channels "Virtual Dimension")



    Ich denke, Amazon Marketplace ist aktuell die beste Quelle für die Disk 2 ...oder eBay. Dort ist sie jedoch nur als Import aus dem Ausland erhältlich und entsprechend teuer.

    Apogee means Action

  • Ich frage mich bis heute, haben die das Intro geändert? Der Rollerblader säuft doch Motoröl?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 1:02 min


    Edit: Sehe gerade, ist das Intro der Remastered, war aber im Original die gleiche Szene

    Retro Setup 1: IBM PS2 Model 30-286 | Harris 286 @ 15MHz | 2MB RAM | ESS1688 | XT-IDE-Bios auf Lan Karte mit 2 GB CF Card

    Retro Setup 2: Peacock Diano | FIC PA-2003 | Intel Pentium 200 MMX | 64MB RAM | Soundblaster 16 PNP ISA | S3 Trio 64V+ 2MB | Diamond Monster 3D

    Retro Setup 3: Gigabyte GA-5AX Rev. 4.0 | AMD K6-II 500 | 256MB RAM | Soundblaster Live! 1024 | Voodoo 3 3000 AGP

  • WarhammerTH mit der Frage bist du nicht alleine:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie Klasse!! :D


    Was mir auffiel...


    Ob diese Show wahl Fragen aufwarf...?
    :D :D

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



    Einmal editiert, zuletzt von controlport2 ()

  • Das warem noch echte Werbegrafiker mit Bezug zum Thema :) "Bewegte Bilder", Alpenglüh-Hütte und Beach Ball :D ich bin gespannt auf die Images :D

  • Bei mir gabs auch was fürs Kuriositätenkabinett, frisch eingetroffen aus den US of A:


    Backroad Racers (Power Modeler Edition), 1993 by FLOYDESIGN for Revell-Monogram



    Eigentlich eine charmante Idee, kleb' dir den Mustang zusammen, dann fahre ihn virtuell aus. ^^




    Freue mich riesig über die schöne Box, Bausatz und Spiel scheinen vollständig zu sein. :thumbup:


    Ich verkneife es mir dieses Mal ein ausgedehntes Review zu dazu zu schreiben.

    Das Spiel ist ganz nett für ein Promo-Game, könnte viel schlimmer sein. Die Grafik sieht auch ganz nett aus.

    Allerding wird hier "Multimedia" gelebt, in Form von FMV-Sequenzen, animierten und peinlichst vertonten bzw. kommentierten Wimmelbild-Menüs usw...


    Fahrphysik ist nicht existent, bei Unfällen mit Schrittgeschwindigkeit explodiert die Karre bereits und wirbelt wild herum.

    Das Realistische am Spiel ist, dass man kurz nachdem man sich beim Händler eines von vier klassischen Muscle-Cars ausgesucht hat, mit leerem Tank auf die Straße geschickt wird.

    Die Füllung reicht gerade so bis zur nächsten Gas Station.


    Ziel des Spiels ist es, auf vier kleinen Open Worlds (mit Straßenverkehr auf Ecstasy) die Rennstrecke zu finden um dort gegen den hiesigen FMV-Stereotypen-Champion anzutreten.

    Der Redneck aus den Wäldern, der Banjo-Moonshiner aus den Sümpfen, ein Cowgirl aus den Bergen und natürlich ein Surfer-Dude am Strand.

    Mir fällt gerade auf, die haben ne schicke Wüste mit Motels und Serienkiller vergessen...=O


    P.S.: Die Garage im Game ist nicht dazu bestimmt seinem Muscle-Car ein paar Sidepipes zu verpassen.

    Hier kann man sich lediglich 3D-Bauanleitungen zu den anderen Fahrzeugen ansehen.

    Bauanleitungen zu den Revell/Monogram-Kits, was habt ihr denn gedacht?


    Zilla sends his regards

  • Backroad Racers (Power Modeler Edition), 1993 by FLOYDESIGN for Revell

    ist das ein 1:24 Bausatz? Genau diesen 302 Mustang in Gelb hatte ich als Halbwüchsiger auch! Hatte damals in besagtem Format zig Autos zusammengebaut - vorrangig

    US-Cars. Mein Bausatz stammte damals von Monogram. Die wurden ja von Revell mal aufgekauft. Sieht so aus als wäre das genau "mein" Modell zumal die Monogram-

    Modelle kleinere und dafür mehrere Gießrahmen hatten und die Kartons ähnlich waren wie der hier. Die REVELL hatten ja breitere und flachere Kartons und entsprechende

    Gießrahmen. Sehr cool ! Jetzt krieg ich wieder Bock auf diese Dinger !


    vG; Daryl_Dixon

  • Also wenn man sich mal die rechte Seite der Box ansieht dann...Überraschung! ;)



    Hatte auch mal ein Miller High Life Penske IndyCar von AMT/ERTL in 1:25 gebaut, das Box-Format ist dem hier auch ganz ähnlich.

    Und irgendwo müsste ich noch einen halbfertigen Gran Torino von Revell rumliegen haben.

    Zilla sends his regards

  • Also wenn man sich mal die rechte Seite der Box ansieht dann...Überraschung! ;)

    ha ! Geil ! Ja den 71er Barracuda hatte ich auch ! Monogram ! :love:


    Hatte auch mal ein Miller High Life Penske IndyCar von AMT/ERTL in 1:25 gebaut, das Box-Format ist dem hier auch ganz ähnlich.

    Und irgendwo müsste ich noch einen halbfertigen Gran Torino von Revell rumliegen haben.

    ja AMT/Ertl hatte ich auch. Und Jo Han. Und dann noch etliche Tamiya. War auch ne geile Zeit.


    vG; Daryl_Dixon

  • Das warem noch echte Werbegrafiker mit Bezug zum Thema :) "Bewegte Bilder", Alpenglüh-Hütte und Beach Ball :D ich bin gespannt auf die Images :D

    @Fratzengeballer ist echt P18 - alles fake nix BeachBall, das ist nur die fade Backgroundstory - Text über Animation.

    Falls Du ne Sicherheitskopie willst, brauche ich einen Nachweis dass Du 18 bist ;)


    ... echt historisch die Dinger - Xhamster auf 360 KB Disketten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!