Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Nee, eigentlich nicht. Wollte nur wissen, ob das jetzt Bestseller/GoldGames/Topware-CDs sind oder die mit den Coverbildern und bei DSA 1 welches Cover, das bunte oder der Schriftzug. Welche Prospekte drinnen liegen, um zu sehen, welche Beigaben bei meinen evtl. noch fehlen könnten und so...

    No prob...



  • Es gibt eine Version "9" für DOS? Nicht schlecht. Was kann die so gegenüber der 7?

    ne ganze Menge! Die 7 war auch ziemlich verbugt; weswegen es nachfolgend die 7.01 und schließlich die 7.1 gab.
    Dann kam die rundum neue und stark erweiterte 8. Und dann kam die 8.0a (wichtig für MS-DOS 6.x-User) und dann erst die 9 bzw 9-Pro.
    DOS-seitig wars das dann.


    vG; Daryl_Dixon

  • ne ganze Menge! Die 7 war auch ziemlich verbugt; weswegen es nachfolgend die 7.01 und schließlich die 7.1 gab.Dann kam die rundum neue und stark erweiterte 8. Und dann kam die 8.0a (wichtig für MS-DOS 6.x-User) und dann erst die 9 bzw 9-Pro.
    DOS-seitog wars das dann.


    vG; Daryl_Dixon

    Yup. Hätte auch PC Tools für Windows 2.0 hier :D

  • Games games games diese Woche

    Was ist den das SimCity "Architecture"? Ein AddOn welches mir entgangen ist...? :scared

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Im Serverraum bissel rumgeschaut was wir noch so haben und nicht brauchen, zack mal ne Diskettenbox (wir ham noch 4-5 ;) ) mitgenommen mit coolen "Dingen" auf Diskette ;) Man beachte die letzte Diskette jeweils (numeriert).
    Das Server2000 Ressource Kit ist auch nicht so oft zu sehn



  • Aufgrund des Tips bzgl. Blood auf GOG habe ich dort zugeschlagen:


    - Blood
    - Day of the Tentacle Remastered
    - Grim Fandango Remastered
    - Double Dragon Trilogy


    War alles reduziert, komplett für 13,68 Euro anstatt 24,10 Euro! :thumbup:


    Sonst eher neueres, als physikalisches Medium:


    - Crysis, PC
    - NFS Underground, PC
    - NFS Hot Pursuit 2, PC
    - NFS Most Wanted, PC
    - Darkwatch, PS2
    - Darkwatch, The Art of, Buch

  • Das erste NFS U war und ist genial. Cooler Sound, geile Karren, super Spielvergnügen (wenn auch zu Beginn etwas Übung
    nötig war)! Hatte ich damals für den Gamecube! War "günstiger" als den PC zu pimpen :D


    So heute was modernes bestellt, was aber im retro-look (16- und 8-bit) ist:


    - DEX, PS4
    - Bloodstained - Curse of the Moon, PS4

  • Es gibt aber zwei Bloodstain... das o. g. ist im 8-bit NES look, das andere im Metroidvania-style. Letzteres hab
    ich ebenfalls vorbestellt, sollte mitte Juni kommen, jedoch für die PS4!

  • hage hage !




    Bei mir schneiten heute drei Päckchen ins Haus! Weihnachten
    im Mai!




    Zum einen ein Pack DOS-TREND-Hefte aus der Bucht. Hab
    mich gewundert den Zuschlag bekommen zu haben denn ich
    hab ein moderates Gebot abgegeben und war dann am Ende
    der Auktion garnicht live dabei. Meistens wird man dann ja über-
    boten. Schwein gehabt!

    Dann kam heute von @Ranger85 das DOS 9.2-Büchlein inkl.
    Diskette an. Wie mans bei Ranger gewohnt ist Blitzversand und
    Ware im Top-Zustand! Danke!




    Schließlich landete noch eine alte Shareware-CD bei mir. Ist
    zwar keine "verschollene Perle" drauf aber egal...!


    vG; Daryl_Dixon

  • Bei mir gab es den letzten Norton Commander, der Retail veröffentlicht wurde: Version 2.0 für Windows, mit erhalten ist die 5.5 für DOS (Datecode: 06.11.1998)



    Später kam noch die V5.51DE für DOS (17.02.1999), wie diese Version vertrieben wurde, ist mir leider nicht bekannt (wisst ihr da mehr?)

    Apogee means Action

  • Bei mir gab es den letzten Norton Commander, der Retail veröffentlicht wurde: Version 2.0 für Windows, mit erhalten ist die 5.5 für DOS (Datecode: 06.11.1998)



    Später kam noch die V5.51DE für DOS (17.02.1999), wie diese Version vertrieben wurde, ist mir leider nicht bekannt (wisst ihr da mehr?)

    Ja. Es gab eine Norton Commander Version 2.01, die 5.51 für DOS enthält. Wurde still und heimlich aktualisiert und dann in der Version 2.0 OVP ausgeliefert.

  • Heute noch nicht erhalten, aber zumindest schon mal die positive Nachricht :love:



    Hello LeChris,



    Your order has been scheduled for shipment.



    Tracking:





    Shipped On:




    2019-05-21
    Order Number:




    #514447
    Shipped Via:




    USPS




    International Consolidator
    Shipped To:




    LeChris






    Item Name Qty Price Total
    SIGIL Standard Edition Box PC Megawad 1 $39.99 $39.99


    Einmal editiert, zuletzt von LeChris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!