Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • @Jigo


    Jetzt bist du mir ja echt mit Mega Man vorraus. Teil 6 hab ich zB gar nicht und meine Hülle für Teil 1 sieht viel schlimmer aus.
    Teil 6 hab ich nur als Famicom Modul. Leider läuft die US Version nicht ganz fehlerfrei auf einer Pal Konsole. Ist nicht schlimm, aber hier und da flackerts wegen
    der Hz Unterschiede doch schon mal sehr stark.

  • Sprecht euch ab, dann wird es günstiger. Mach ich mit meinen Leuten auch immer.

  • Neulich vom @vad4r einen ganzen Satz #VideoGames Zeitschriften geschenkt bekommen. *unaufgefordert.
    Auf dem Karton waren sehr viele Herzen.
    :thumbup:


  • Heute auf dem Flohmarkt in der Altstadt gewesen. Bis auf eine Sache gab es nichts, absolut nichts mit Computer und Technik. Enttäuschend. Aber, diese eine Sache habe ich dann mitgenommen.




    Hier ein kurzer Einblick zu dem Spiel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kennt es jemand von euch und kann kurz was dazu sagen. ^^

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Also ich weiß nur soviel, dass das Spiel ca. 2012 raugekommen ist und von nur 1 Typen programmiert wurde.
    Habe in einer Ausgabe der Power Play im Jahr 2012 mal drüber was gelesen.

  • Yup, habe ich für die Switch als Physical :)
    Ist aber halt kein Retro im Sinne, da es halt ein neues Spiel ist ;)


    8-Bit GTA eben.

    absolut geiles Game mit vielen Anspielungen auf moderne Games.
    Hab es physisch mit 3 Wendecover für switch, auf steam und noch sealed für DOS :)

  • Ich habe mir auch mal wieder ein Spiel gegönnt, Ultima 10 Shroud of the Avatar.
    Blöd das einer das neue Spiel ausgepackt und auf dem Cover rumgekritzelt hat, aber leider wird das Spiel nicht so oft angeboten:


    ;)8o8)

    vae victis!

  • Hallo,


    ich sammel alte DOS Spiele analog und digital, ich spiele sie am TV über einen genialen Emulator ("Magic Dosbox") auf dem Fire TV
    (2. Generation). Im Moment sind es ca. 150 Spiele die ich spielbar habe...
    Mir sind Verpackungen egal, im Emulator habe ich aber Scans der Boxen um das Spiel auszuwählen.


    Frisch dazugekommen sind in den letzten 3 Wochen via Ebay und Flohmarkt und Retro-Laden:


    - Comanche 3
    - Grand Prix 2
    - Grand Prix Manager 2
    - 7th Guest
    - The last Express
    - Dawn Patrol
    - Flying Corps
    - Siedler 2
    - 1942 - Pacific Air War
    - Monopoly (für Windows 3.1)

  • Analoge DOS Spiele.... :/

    sagen wir auch immer so, umgangssprachlich/im Scherz für "offline" Games wie Brettspiele z.b :D
    ich hab nur 2 switch games bekommen, physisch:
    -Death road to canada von playasia
    -Horizon Chase Turbo, amazon.com (kam physisch nur in Brasilien und USA raus). Absolut geiles game!

  • Horizon Chase Turbo erinnert mich doch sehr an Lotus, welches ich früher auf den Amiga wie doof gezockt habe.
    Sieht natürlich grafisch etwas besser aus :)

  • Soeben eingetroffen aus dem fernen Berlin: Dark Forces in BigBox mit Anleitung und Kram. Aktuell noch unterwegs ist Wizardry 7. Sollte aber morgen bei mir eintrudeln. :)

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • Ich habe mir auch mal wieder ein Spiel gegönnt, Ultima 10 Shroud of the Avatar.
    Blöd das einer das neue Spiel ausgepackt und auf dem Cover rumgekritzelt hat, aber leider wird das Spiel nicht so oft angeboten:


    ;)8o8)

    Wie cool ist das denn? :) Wusste gar nicht, dass es da ne boxed-Version gibt. Auch wenn das Spiel selbst ja nicht so der Bringer sein soll...

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • Wie cool ist das denn? :) Wusste gar nicht, dass es da ne boxed-Version gibt. Auch wenn das Spiel selbst ja nicht so der Bringer sein soll...

    Das hätte ich auch fast verpennt, aber das Gekritzel da drauf, irgend so ein selbsternannter Lord - heute Abend mal versuchen das wegzuwischen. Das 74/200 auch gleich :saint:

    vae victis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!