Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Empire Earth haben wir Damals(TM) auf LAN-Party genauso intensiv gespielt, wie Age of Empire und darum musste die BigBox her.
    Obwohl es eines der letzten Releases in BigBox ist, wurde mit Beilagen nicht gegeizt, typisch Sierra. :love:


    Bis zum oberen Rand ist es noch in Original Folie - "semi-sealed" nenn ich das dann immer. ;)


    Apogee means Action

  • Hätte EE die geile Grafik von Age 2 hätte es DAS Spiel werden können... Aber die billo 3D Grafik hat mir noch nie gefallen, das Problem hatten ja damals viele Spiele. Hauptsache 3D statt wunderschöner liebevoll gezeichneter Isografik.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ich hege keine so hohen Ansprüche an sealed oder perfekten Zustand oder Vollständigkeit. Ich kauf, wozu ich ne emotionale Bindung hatte, und das ist seit Anfang der 90er einerseits Falcon, andererseits Grand Prix. Mit beiden habe ich Stunden am Stück versemmelt. Meine Neuankömmlinge.

  • Soeben eingetroffen: CyberMage vom einstmals mächtigen D. W. Bradley und mit Pool of Radiance meine erste originale Gold Box. :bump

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • Die Gemeinschaft hat VERSAGT!
    Das Böse hat Macht über mich bekommen!
    Es ist zu mir gekommen in Vögeln mit stählernen Flügeln und überzieht dabei die Welt mit giftigen Gasen.
    Ich bin ihm erlegen.
    Die Welt wird untergehen.


    War es nicht EURE zuvörderste Aufgabe, mich vor der Macht des Bösen Plastiks zu beschützen???


    MEIN EIGEN






    Ja, ich weiß, ist auf italienisch. Hab's lose in deutsch und das hier dient nur der Optik :Face



    Und dann kam die letzten Wochen noch das hier:



    Hier in der Dragon Edition ist übrigens die Sammelkarte der Tugend "Gerechtigkeit/Justice" (links auf dem Bild) doppelt gewesen, dafür hat die Karte der Tugend "Demut/Humility" (rechts auf dem Bild, stammt aus einer anderen, etwas ramponierten Box. Ja, jetzt hab ich's dreimal :Face:Face:Face ) gefehlt. Wer also die Tugend "Demut" doppelt hat und die Tugend "Gerechtigkeit" gar nicht, kann gerne mit mir tauschen.




    MEIN SCHATZ



    Und während ich heute Mittag fleißig Bilder geknipst habe, kam noch diese kleine Paket für 78 € (all inclusive) an:

    Doch dazu mehr hier.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

    Einmal editiert, zuletzt von Lotosdrache ()

  • Man muß zwischendurch ja auch mal entspannen. Das klappt nicht, wenn man sich immer nur in die guten Spiele verbeißt. Das gibt ne üble Kieferklemme :D

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Hast du eins der beiden LOTR Spiele von Interplay mal gespielt?
    Da bin ich seit Jahren schon am überlegen ob ich dir mir mal holen soll, ob die gut sind....
    Denke das könnten noch 2 ganz große Underdogs sein.

  • Nein.
    Der erste Teil stand auch bei eBay und war schon länger in meinen Lesezeichen verlinkt, ebenso wie die noch originalverpackte CD-ROM-Version. Beide hat letztens jemand gekauft.


    Und dann hat nach Monaten plötzlich noch jemand auf das obige Spiel geboten. Der Verkäufer hat den Preis über Monate ständig von 75 € abwärts auf 35 € gesenkt und dann wieder von vorne mit dem Spiel angefangen. Eigentlich wollte ich bei den nächsten 35 € zuschlagen, aber der Depp mußte mir ja unbedingt dazwischen funken und hat mich zum Überbieten gezwungen :cursing:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • @Lotosdrache: Mann, du bist ja drauf :Clap vollkommen verrückt - willkommen im Club!!


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • So,
    heute kam eine der letzten noch ausstehenden Lieferungen aus den USA. Eigentlich dachte ich, die wird noch ein paar Wochen beim Zoll liegen, daher hab ich gestern schon mal den Rest prostituiert.

    Dafür, daß das Spiel nur in einem gepolsterten Umschlag verschickt wurde, hat es die Reise ganz gut überlebt. Dann hat der Verkäufer auch noch den Preis außen drauf geschrieben, wodurch die Post meinte, sie verzollt das einfach mal ungefragt für mich. Was mich natürlich 6 € "Servicegebühr" gekostet hat :cursing:


    Aber ansonsten bin ich :Banana

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Dann hat der Verkäufer auch noch den Preis außen drauf geschrieben,

    Ja aber das muss so sein. Die Lieferung braucht die Wertangabe / Kaufpreis sonst müssen die recherchieren und den Wert sich ausdenken.

    wodurch die Post meinte, sie verzollt das einfach mal ungefragt für mich. Was mich natürlich 6 € "Servicegebühr" gekostet hat

    Sagen dass du Selbstverzoller bist und diesen "Service" nicht an nimmst. Ausser es es ist dir egal.
    Ich hätte denen aber nichts gezahlt.
    Hab mich gefühlt schon 3x bei der Post als "Selbstverzoller" gemeldet. Wenn die meinen diese Anträge im Müll verschwinden zu lassen dann ist das nicht mein Problem.
    Dann würde ich die Annahme verweigern.

  • Ich leg beim Zoll immer den PayPal-/Kontoauszug vor, das genügt denen.


    Was passiert denn, wenn die Postbotin mit dem fertig verzollten Paket bei mir an der Haustür steht und ich die Verzollung durch die Post ablehne? Schicken die das dann wieder zurück zum Zollamt? Oder krieg ich das dann trotzdem ausgehändigt?
    War jetzt das erste Mal, daß ich nicht selbst zum Zollamt fahren mußte.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Na ich hoffe dass es zum Zollamt geht und du dann selber hindarfst. Das wäre der beste Fall der wohl möglich wäre/ realistisch wäre.
    Im schlimmsten Fall geht das Paket wieder zurück in die USA mit "Annahme verweigert"


    Aber mir ist das zum Glück nicht passiert bis jetzt. Sonst gibt es einen Aufstand.


    Weil das eine Abzocke ist von der Post und nichts anderes!


    Gleiches Beispiel:


    Ich wasche über Nacht ungefragt dein Auto, welches im Hof bei dir seht. Dann klingel ich am nächsten Morgen und will 50 Euro für das Waschen.

  • Bei älterer Hardware bin ich eigentlich froh, wenn der Paketdienstleister die Verzollung vornimmt, da dann - in der Regel - das fehlende CE-Zeichen keine große Rolle spielt. Die ganze Thematik finde ich allerdings extrem lächerlich bei Produkten, die auch hier in der Vergangenheit verkauft wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!