Ich habe folgende Spiele/Software bekommen Thread!

  • Heute kam diese kleine schwarze Kiste bei mir an:


    Ich hab sie für (wie ich finde) nen schmalen Taler gekauft, weil ich eh eine Diskettenbox und Disketten brauche. Einige Spiele waren angekündigt, andere nicht.


    Nach der ersten Durchsicht fand ich:



    Jetzt bin ich gespannt, wieviele davon noch funzen. :-Lupe

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

    Einmal editiert, zuletzt von johnchrono ()

  • @kirschsuppe


    Komplettlösung:
    - auf "Start" klicken
    - dann auf "Ausführen"
    - in das Eingabefeld "cmd" eintippen
    - Enter Drücken
    - gleichzeitig auf die Tasten "ALT" und "Enter" drücken


    Die Installation ist jedoch ein eigenes Spiel:
    Ziel ist es einen Code zu finden - eigentlich geht es bei dem Code um FluorClohrKohlenWasserstoffe, aber der Programmierer hat da versehentlich noch ein "G" reingehauen...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • - Command & Conquer - Red Alert 3 (Premium Edition mit OST und DVD)
    - Command & Conquer - Generals, US (little big box)
    - Unreal II - The Awakening, US (little big box)
    - Duke Nukem - Manhattan Project

  • Diablo + Hellfire für 1 Porto. :Clap


    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • that's a bingo !

    Solltest du meinen Post meinen: Japp. Hatte, als ich angefragt habe, eigentlich keine Hoffnung gehabt, dass ich die beiden bekomme.
    Aber ich hatte sehr viel Glück. :crazy Endlich mal nicht zu spät.

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • klar deinen Post, steht ja gleich drunter ;)


    das Hellfire addon zu finden ist gar nicht so einfach, im guten Zustand

    Mein Fehler. :D


    Japp, das stimmt. Und es scheint auch alles an Kram drin zu sein. Inklusive der feinen Werbeblättchen u.a. mit der Vorschau auf das Warcraft Adventure. :) Das im Übrigen echt nicht so schlecht ist. ^^

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • :flirtysmile Diese zartschmelzende Superlecker-Schweizer-Schokolade ist absolut eher Soft.- als Hardware! :sabber


    Wer mich kennt der weiß dass er mir mit leckerer Schoki die größte Freude überhaupt machen kann! Hab gestern ein kleines Päckchen bekommen
    und mich schon gewundert was das wohl ist denn momentan warte ich auf keine Zukäufe. @kirschsuppe aber hat es nicht vergessen dass er beiläufig
    zur Weihnachstzeit mal versprochen hat, mir echte Schweizer Schoki zu schicken! Nun gibts ja immer wieder mal Fälle wo einem jemand etwas beiläufig
    und ohne vorherige Bitte verspricht...dass es aber dann auch tatsächlich gehalten wird und man deshalb gleich doppelt überrascht wird, ist schon sehr selten!


    Aus diesem Grund bin ich heute fast vom Stuhl gefallen vor Freude als ich das zunächst unbekannte Päckchen geöffnet habe!
    Daryl eröffnet hiermit die Schweizer Fernsehabend-Schoki-Tage by @kirschsuppe und kanns kaum erwarten, diese Leckereien zu geniessen!

    @kirschsuppe ich glaub Du hast keine Ahnung welchen vordersten Parkplatz Du damit jetzt in meinem Herzen bekommst!
    Und ermöglicht wurde dieses tolle Erlebnis durch das supergeile DOSRELOADED.DE!


    Ich hoffe, ich kann Dir ebenfalls bald mal eine Freude machen!


    vG; Daryl_Dixon

  • Japp, das stimmt. Und es scheint auch alles an Kram drin zu sein. Inklusive der feinen Werbeblättchen u.a. mit der Vorschau auf das Warcraft Adventure. Das im Übrigen echt nicht so schlecht ist.

    Ich habe noch ein Warcraft Adventure in der Big Box abzugeben ;) Das wurde mal in einer Community-Aktion vom Circuit-Board gebastelt. Habe davon 2 Stück, eins selber gekauft und eins mal geschenkt bekommen (Mit Handbuch und gepressten CDs)
    Falls jemand Interesse hat würde ich ein Exemplar tauschen wollen. Allerdings unter der "strengen" Auflage dieses Exemplar niemals zu verkaufen ;)

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Ist heute wieder Zeigetag im Kindergarten? Gut.
    Ab heute werde ich in der Signatur stolz den Titel tragen
    2x Leisure Suit Larry 5: Passionate Patti Does a Little Undercover Work



    Dann habe ich noch zwei Lückenfüller, sind glaubs Spiele zu den Musicals von DJ Bobo, einem schweizer Volkshelden.



    Mein Highlight ist aber das hier, prall gefüllt bis oben hin.



    Und es lohnt sich immer wieder, Zeugs persönlich zu holen. Die junge sehr nette Dame meinte, sie wäre an eine ganze Sammlung gekommen und wollte nur die PS3-Games behalten und die PC Spiele entsorgen. Ein besonnener Freund hat ihr gesagt, sie solle das unterlassen. Sonst wären wohl geschätzte 1000CHF+ auf dem Müll gelandet.
    Ich gebe ihr das Geld für die obigen 5 Spiele, sie wünscht mir viel Spass, ich wünsche ihr viel Spass mit wofürauchimmer sie das Geld ausgeben würde. Sie spendet es, für ein Tierheim, dessen Besitzerin sie persönlich kennt. Bamm, noch mal nen 5er zusätzlich.

  • mannmannmann, was man für Leute trifft, wenn man die sachen selbst abholt - schon cool ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich habe noch ein Warcraft Adventure in der Big Box abzugeben ;) Das wurde mal in einer Community-Aktion vom Circuit-Board gebastelt. Habe davon 2 Stück, eins selber gekauft und eins mal geschenkt bekommen (Mit Handbuch und gepressten CDs)Falls jemand Interesse hat würde ich ein Exemplar tauschen wollen. Allerdings unter der "strengen" Auflage dieses Exemplar niemals zu verkaufen ;)

    Da hätte ich starkes Interesse dran, was suchst du denn als Tauschobjekt?

  • kamen auch paar Sachen die Wochen über an:


    Larry Paket und GTA Paket aus der FB Gruppe.



    Larry ROCKS :mrburnsgs7:sabber

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Da hätte ich starkes Interesse dran, was suchst du denn als Tauschobjekt?

    Ist jetzt leider schon vergeben. Falls die Person doch noch abspringen sollte, sag ich Bescheid.

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!