Sperre

  • Ermutigt durch ein paar nette Worte von Matze melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
    Ich möchte gerne begründet wissen warum ich hier im Forum 2 Wochen gesperrt war, bzw. wer sich das ausgedacht hat und wieso?
    Und scheinbar war es wohl allen anderen egal, bzw haben sich nicht getraut was zu sagen.

  • Du warst gesperrt? Heftig. Was soll denn sowas? Ich habe zwar gemerkt das du ein paar Tage nicht mehr online warst, aber da ja Ferienzeit ist habe ich mir mal nichts dabei gedacht.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Naja im Prinzip lag es daran das der PentiumPro vs Streets Contest aus dem Telegramm ins Forum überging.
    Soweit mein Verständnis.


    Und da einer dafür nicht reicht ist es die übliche Vorgehensweise beide Seiten gleichmäßig zu gängeln.

    совок

  • Naja im Prinzip lag es daran das der PentiumPro vs Streets Contest aus dem Telegramm ins Forum überging.
    Soweit mein Verständnis.


    Und da einer dafür nicht reicht ist es die übliche Vorgehensweise beide Seiten gleichmäßig zu gängeln.

    Ich hab extra darauf geachtet dass das Forum neutral bleibt und bin dann auch nicht drauf eingegangen, als ich die 100 Dislikes auf jeden Beitrag bekommen habe.
    Da bin ich nicht mal auf eine Diskussion eingegangen.
    Und dann war der Account gesperrt und da stand irgendwas von "Beleidigungen". Bitte?

  • Code
    Erholungsurlaub von DosReloaded aufgrund sinnloser Streitigkeiten, Beleidigungen und unsozialen Verhalten. Dauer: 2 Wochen

    Was sich zum Teil auf den Telegramm Kanal bezieht, welcher zum Aktuellen Zeitpunkt noch mit dem Forum assoziiert war.

    совок

  • Was sich zum Teil auf den Telegramm Kanal bezieht, welcher zum Aktuellen Zeitpunkt noch mit dem Forum assoziiert war.

    Was genau hat das mit mir oder dem Forum zu tun?
    In dem Telegram Kanal wurden alle 2 Minuten irgendwelche Sprüche von allen möglichen Leuten rausgelassen, ***** Bilder und Tittengehopse gepostet.
    Und letzteres nicht mal von mir...

  • Das erklärt zumindest teilweise warum @PentiumPro nun Gast ist...

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Er ist freiwillig gegangen und hat sich löschen lassen.
    Aufgrund von Äußerungen die getätigt wurden bzgl. der Artikel die er veräußert hat.

    совок

  • So,


    Ich denke dass was ich so mitbekommen habe gab es einige Entgleisungen auch von anderen Usern in der nun nicht mehr vorhandenen Telegramgruppe.


    Auch du @streets warst nicht ganz unschuldig und ich betone auf nicht ganz.


    Als der Erholungsurlaub im Quelltext oben ausgesprochen wurde warst du so in Rage, dass du alle Admins aus diesem Forum als unfähig bezeichnet hast. Am schlimmsten hat es einen Armin getroffen den du namentlich etwas angegiftet hattest.


    Was wir vielleicht hätten direkt machen sollen, die betreffenden Streithähne direkt zu sperren als es im Telegramchat ausuferte. Das könnte man den Admins etwas ankreiden, aber als komplett unfähig darzustellen ist nicht gut.


    Ich hab auch nicht alles mitbekommen aber was ich dazu sagen kann ist, dass es drüben im Chat wohl drunter und drüber ging.


    Ich denke es ist nun besser diesen Theead zu schließen und beenden die Diskussion mit Folgendem Satz:


    Jeder macht mal in Rage Fehler. Und nicht vergessen, dass die Entscheidung nicht ein Admin getroffen hat sondern alle.


    Keep Calm ;)

  • Armin = Admin


    Oben Wortkorrektur.
    Wollte den Originalthread nicht editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!