Suche ein Spiel mit Bibern

  • An die Gamer unter euch:
    Es gab in den frühen 2000er mal ein PC Spiel wo man (als Biber?) in der Wüste war und Dämme bauen musste um Wasser zu Fördern. Weiß einer wie das hieß? Das waz ziemlich cool und ich würde es gerne mal wieder spielen...


    Müsste unter Windows gewesen sein.

  • Mmmh, ich kenne nur den Biber Song:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry :D

    vae victis!

  • Es gab in den frühen 2000er mal ein PC Spiel wo man (als Biber?) in der Wüste war und Dämme bauen musste um Wasser zu Fördern.

    Du meinst aber hoffentlich nicht Stinky and Beaver in the Woods <X Das ist von '99 und ein Hugo-Verschnitt (und stammte auch von dessen Autoren)


    vG; Daryl_Dixon

  • Danke! Aber leider war es das nicht...


    Das war wie so n Puzzlespiel. Man musste versuchen Mechanismen in Gang setzen damit Wasser fließt oder der Biber von a nach b kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!