Der ultimative allgemeine Commodore Thread

  • Grüß euch,


    und da auch ein allgemeiner Commodore Thread nicht fehlen darf, ...


    Viel Spaß :tasskaff

    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak


    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *


    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

  • Viele Bilder - nur mit dicker Leitung öffnen:


    Was sich so an Amiga angesammelt hat:

  • @vad4r


    Respekt ... :Bier

    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak


    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *


    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

  • @vad4r Unglaublich, wie schön sauber Du den Stefanie Tücking wieder bekommen hast. 8o
    Absolut kranke Sammlung :D mit feinen Raritäten, sehr schöne Zustände, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :super



    Hier mal ein paar Fotos von meinen Lieblingen :thumbsup:


    C128D Blech, darunter ein A500


    Amiga 500 (Rev.6a) mit Competition Pro und Mini



    Mein ganzer Stolz, ein A1200 Rev 1D.4 im Originalzustand



    Das Garantiesiegel hab ich als Erster gebrochen :whistling: , um die Kondensatoren zu erneuern und eine CF-Karte einzusetzen.

  • @eltrash


    Als ich die neuen Kondensatoren in deinem Amiga sah musste ich schmunzeln, ... :D
    ICH weiß was das für eine Sauerei ist - vor allem die Lötpads - ...


    Mir brauchst du nichts erzählen ;)


    Tolle Sammlung.

    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak


    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *


    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

  • Tolle Sammlungen, muss gestehen das auch ich amiga süchtig bin besitze alles ausser den 1000er 3000er 4000t und 3000t,


    Hab meinen 4k gekauft als die Preise noch nicht ganz so irre waren aber auch viel ausgeben.

  • wenn ich mir ansehe was der amiga krempel heute so wert ist dann hätte ich sicher nicht meinen ganzen bestand verkauft in 2011.
    Ich hatte alle amigas ausser dem 1000er.
    (Den 1000er hatte ich auch aber das war vor 30 jahren)


    Teotzdem sind es schöne kisten @eltrash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!