[B] Große Schaltkreisbestellung bei Kynix (Kombiversandoption)

  • ehrlich gesagt gute Frage.
    Aber ich denk die sind schon etwas gezwungen das richtige anzubieten, da dort eher Firmen bestellen (bei den Preisen und Abnahmemengen)


    Das wird wohl wirklich auf gut Glück Lotto sein.
    Wenns geht werf ich diese Woche noch die Bestellung raus.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ist die Bestellung schon raus?
    Sonst würde ich mich noch mit 2x "Altera EPM7064SL44-10" anhängen wollen. Das SL ist dabei wichtig, nicht SLC, LC oder STC ... Zielpreis wäre irgendwas um 10€

  • Nein, bis jetzt gings nicht raus, weil ich noch abwarte ob meine letzte Zahlung beim Zoll reibungslos ablief.



    FedEx und der Zoll geben wohl auch keine Bestätigung zurück ob die Nachzahlung angekommen ist oder nicht.
    Das ist echt nervenzermürbend.


    Ich hab zwar den Tab permanent offen, aber irgendwie komm ich momentan zu nichtsen.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Kein Problem ... ist mir ehrlich gesagt auch nicht unrecht.
    Wollte nur nicht, dass du jetzt für mich in Vorleistung treten musst ;)

  • Hmm, Zoll... meine 12€ hängen auch seit dem 9.6. in Frankfurt....

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Meine Lieferung kam mit FedEx direkt, später per Post die Zahlungsaufforderung von FedEx fürs Auslegen und der Zoll...
    78 Zoll, 12,50 FedEx, darauf 19%, waren 93€ Nachzahlung (grob überschlagen). Dummer Weise per Kreditkarte oder Banküberweisung.


    Ersteres hab ich nicht und für Zweiteres gab es kaum Anweisungen. Also hoffe ich bis jetzt, dass die Angabe der ganzen Auftrags und Rechnungsnummern gereicht hat.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!