ISA Grafikkarte, 2MB D-Ram, MIRO CRYSTAL 8S, S3-86c801

  • Vielleicht läuft diese Karte ja mit den 60er RAMs? Eine STB Karte ist doch viel zu Schade zum schlachten.

    Dass mit dem 60ns RAMs ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :super
    ...und Schlachten würd' ich es nicht nennen. ;)
    Der Vorgang kann ja Dank gesockelter Chips jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

    Apogee means Action

  • Ist eher so was wie ein Ausweiden mit Option auf Retransplantierung artähnlicher Organe zur Erzeugung einer Hybriden, Chimären, Frankensteins Monster...

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Hilft zwar nur rüdimentär, aber wenn du an solche SOJ ICs kommst aber unbedingt welche mit DIP-Pins brauchst, ich hab für sowas vor 'ner Weile mal Adapter gelayoutet (für 4M*1 DRAMs für 'nen Atari ST).
    Da kann ich dir dann anbieten nochmal welche günstig produzieren und dir zukommen zu lassen.


    https://i.imgur.com/bXuehS9.jpg
    https://i.imgur.com/6mBMPh4.jpg

    geile Sache, hast du die Gerberdateien dafür? oder könnte man die irgendwo bekommen?

  • geile Sache, hast du die Gerberdateien dafür? oder könnte man die irgendwo bekommen?

    Gerber kann ich erzeugen oder alternativ auch die Eagle Files zur Verfügung stellen ... dann kannste falls gewünscht auch das Atari Logo löschen :P
    Einzige Bedingung wäre, dass der "by shock" Schriftzug bleibt. Irgendwann(tm) sollten die Dinger auch bei "Jan Beta" auf seinem Youtube Kanal zu sehen sein.


    In dem Post ist mir nebenbei ein Fehler unterlaufen ... es handelt sich natürlich um 1M*4 DRAMs (ersetzt 256k*4 DRAMs auf dem Board)

  • Gerber kann ich erzeugen oder alternativ auch die Eagle Files zur Verfügung stellen ... dann kannste falls gewünscht auch das Atari Logo löschen :P Einzige Bedingung wäre, dass der "by shock" Schriftzug bleibt. Irgendwann(tm) sollten die Dinger auch bei "Jan Beta" auf seinem Youtube Kanal zu sehen sein.


    In dem Post ist mir nebenbei ein Fehler unterlaufen ... es handelt sich natürlich um 1M*4 DRAMs (ersetzt 256k*4 DRAMs auf dem Board)

    eagle wäre natürlich auch super, ich bastel da nichts dran rum und schmücke mich auch nicht mit fremden Federn. Wäre cool, wenn Du die schicken könntest

  • eagle wäre natürlich auch super, ich bastel da nichts dran rum und schmücke mich auch nicht mit fremden Federn. Wäre cool, wenn Du die schicken könntest

    Anzeige Eagle File + Anleitung is raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!