Nachträglich: Alles Gute, nicetux

• ...da ist man zwei Wochen weg und (bewusst) ohne Internet, da wird hier doch glatt ein Geburtstag verpennt ;-)

Also, alles Gute,mein lieber nicetux, und "bess demnäähx" ;-)

Grüsse duncan

"..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)

JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!

• Danke danke. :D
    Es ist ja ein Tag wie jeder andere....

@duncan wie waren die Ferien? :mrgreen

Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# IndustriePC Am5x86-133 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

• Alles Gute zum Geburtstag. Eigentlich versuche ich das mit dem Geburtstag immer zu managen, aber
    ich kann mich nicht an eine Geburtstagsinfo errinnern :kpfsch

3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    67x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

• Hi,

@FatBoy2050: ;-) hab ich von meinem Wandkalender :P:mrgreen

@FreakinDana: "....it happens, whatever happens..." Crosby, Stills, Nash and Young, "Four Way Street" :Clap:mrgreen

@nicetux: Ausser zu viel Wind und zu kaltem Wasser eigentlich ziemlich cool (bin halt doch ein Mittelmeerfan) - leckerstes Futter (Knoblauchspaghetti mit Gambas z.B ;-) ), trinkbares Bier, das erste Mal ein Auto gemietet im Urlaub und die Insel erkundet, erzähl ich dann beim Treffen mehr.

Die Rückkehr wurde "versaut" von dem beschissenen Linux mit seinen abgefuckten Update-begehrlichkeiten - der "normale" Netzrechner ist derzeit nicht zu gebrauchen, Firefox spinnt total rum - schreibe gerade etwas mühsam am kleinen Akoya ;-) da geht halt der alte Atom in die Knie, wenn ich wirklich im Netz was machen will.....

Grüsse, bis denne, duncan

"..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)

JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!

• Besser spät als nie ;)

Alles gute nachträglich!

Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

• Dann natürlich auch von mir! Gratulation nachträglich!

:beben1:beben1:beben1

äääh ich meine....

:shake :shake :shake

:D

"Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002

Haben will.... :nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20)

Gegen Zwangsbeitrag: rundfunkfrei.de

• Urlauber... Schön wäre es. :i_s_G

Danke euch alle für eure Geburtstagsgrüße. :Bier

Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# IndustriePC Am5x86-133 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

• Waaaaaas ?

Geburtstags-Glückwünsche ich vergessen haben zu schreiben ?

Schlimm ich bin ...

Happy Purzeltag :D

#Aluhut\

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

• Alles gut @Darius. Es ist ein Tag wie jeder andere auch, nur dass man kalendarisch wieder ein Jahr älter ist. Passiert halt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!