Hilfe kein Win32 Mode????

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen und zwar habe ich hier ein Problem mit einem Programm was ich gern installieren möchte,
    was aber leider mit einer Fehler Meldung am Anfang stehen bleibt:


    Code
    Could not find temp path in unpacker
    Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig.
    
    
    Error ID: 120

    Kennt das einer?

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • 1. Mehr input bitte... :super welches Programm, wird wo, versucht zu installieren?


    2. Win9x Anwendung unter Win3.x??? ?( *spekulier* siehe Punkt 1. :D

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • äh ja stimmt , also OS ist Win98SE.


    Installiert werden soll, der Internet Download Manager 6.07 B2



    Edit: Win3.x fällt leider mein Notebook raus

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • Aber ist Windows 98SE nicht 32bit oder anders geschrieben 16/32bit?



    EDIT: Dran erkennt man also direkt das es zu neu ist das Programm, richtig?

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!