Hallo aus hier!

  • Hi @Lausebengel55;


    Hrzl_wlkmn



    ;) eine Frage zum Mainboard mit dem 233MMX drauf: Ist das zufällig ein T2P4 ;) ?!?


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi,


    aaaah, noch ein Freund der SIS-PCCHIPS-Boards ;)


    Die machen richtig Spass - mit dem richtigen BIOS und ein bissel Tuning ;)


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi,


    ...auf K6PLUS gibt es seitenweise Anleitungen, Chipsatzregister freizuschalten und die Bretter zu ungeahnten RAM-Durchsätzen zu kriegen. Habe selbst noch nicht soooo viel experimentiert damit, aber die Benchmarkergebnisse sind dort ziemlich beachtlich ;)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hier war auch mal einer aus Nürnberg bis vor kurzem angemeldet, PentiumPro. Der war auch ein Lausebengel :tasskaff

  • Hi,


    ...auf K6PLUS gibt es seitenweise Anleitungen, Chipsatzregister freizuschalten und die Bretter zu ungeahnten RAM-Durchsätzen zu kriegen. Habe selbst noch nicht soooo viel experimentiert damit, aber die Benchmarkergebnisse sind dort ziemlich beachtlich ;)


    Grüsse, duncan

    Meinst Du diese Seite? http://m571.com/m571/


    Habe ich auch schon gut durchstöbert. Aber die Chipsatzregister habe ich nicht bearbeitet. Laut der Seite: "These methods will work with Win9x or W2K operating systems." -> ich fahre mit Win98SE auf dieser Kiste


    Finde aber sehr toll, dass es diese Seite gibt. Allein wegen Treibern und der ganzen Doku

  • Aber die Chipsatzregister habe ich nicht bearbeitet. Laut der Seite: "These methods will work with Win9x or W2K operating systems." -> ich fahre mit Win98SE auf dieser Kiste

    Das liest sich für mich so, als hättest Du die Register nicht bearbeitet, weil Du 98SE nutzt...
    Kann sein, dass ich das einfach nur falsch verstanden habe, aber wenn nicht... 98SE ist doch ebenso "Win9x" :)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Stimmt! Ich habe „will not work“ gelesen
    :rolleyes:
    Aber parallel läuft auch Dos 6.22/Win 3.1. Ist halt die Frage, ob es dort einfach nichts bringt, oder das System dann in stabil bleibt

  • Lausebengel55

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Franken!“ zu „Hallo aus hier!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!