eBay Preisgestaltungen / Theorien / Mutmassungen und Verschwörungen

  • Einen Brotkasten hatte meine Oma übrigens auch. Wenn wir gerade über Brotkästen sprechen. :D

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Mein Vater hat auch einen :D
    Als ich den C64 bekommen habe und ich ihm sagte das ich jetzt den Brotkasten abhole meinte er nur was ich mit sowas will? :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ihr seid alle bekloppt, ...
    :atomrofl
    Und das ist gut so!


    Brotkästen för teh Wiin! :D


    Wobei @Dosenware hat Recht!


    AC = Alternating Cut = Wellenschliff der Schneide = Sinusmäßig!


    DC = Direct Cut = Feinschliff der Schneide = Gerade!


    Somit könnte man mit zwei Messern den Brotkasten bearbeiten ... :respekt

  • Ich denke der beste Vogel war mal eine Frau die ein Bigbox Spiel gekauft hat. Gezahlt hat sie das Spiel aber nicht den Versand.
    Dann kam eine Nachricht dass sie jetzt 3 Wochen in den Urlaub fährt und den Versand dann zahlt wenn sie wieder da ist.
    5 Wochen hat es gedauert bis die sich wieder gemeldet hat.

    Am Ende dann schon noch bezahlt. Ist aber trotzdem auf der Liste gelandet. Nochmal will ich das nicht mitmachen.

    Der erste Post beschreibt einen Fall den ich auch hatte. Ist schon länger her. War auch eine Frau. Hat ebenfalls den Kaufpreis bezahlt aber nicht das
    Porto. Hab sie zig Male angeschrieben. Keine Reaktion. Dann hab ich einfach gewartet. Nach 6-8 Wochen kam dann eine freche Mail von ihr: Wie lange
    sie noch auf die Spiele (war ein Konvolut) warten müsse und dass sie den Fall zur Anzeige bringt. Hab ihr dann wieder geschrieben dass sie noch das
    Porto bezahlen muß. Wieder 2 Wochen keine Reaktion. Dann wieder eine Mail von mir dass sie mich anzeigt wenn ich nicht die Spiele schicke oder das
    Geld zurücküberweise. Hab ihr geschrieben ich überweise zurück abzüglich der eBay-Gebühren. Dann war Ruhe.


    Die Frage die ich mir seit damals stelle ist: glaubte sie ich bin so blöd die Waren zu verschicken weil ich den Zahlungseingang sah ohne dass mir auffällt
    dass bei diesem krummen Betrag (waren knapp €100,-) das Porto fehlt? Und warum hat sie auf meine Aufforderungen zur Portobezahlung nicht reagiert?


    Um es mit den Worten des Möters zu sagen: "Ist die denn total pled?" Naja; egal ob blöd oder link. Jedenfalls steht sie seitdem auch auf meiner Bieter-Ban-Liste.


    vG; Daryl_Dixon

  • Ihr seid alle bekloppt, Und das ist gut so! Brotkästen för teh Wiin! :D

    Brotkasten ist ein gutes Stichwort!


    Ich will mir auch schon lange einen zulegen. Ich bin bei Brot sehr heikel und wenns mal 3 Tage alt ist mag ich es nicht mehr. In einem Brotkasten solls ja
    länger "frisch" bleiben...aber der sollte glaub ich auch aus Holz sein oder? Fragen über Fragen . . .
    :crazy1
    vG; Daryl_Dixon

  • Deswegen bist du doch hier - damit du damit nicht alleine bist :D

    Besser kann man es nicht formulieren :D


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer noch viel mehr davon ... :P

  • Vlb Karten hab ich alle aus PCs die komplett nur 50€ gekostet haben oder aus Konvoluten an Elektroschrott...gezielt nach einer Karte oder Mainboard suchen endet immer bei einem Händler/VK der weiss was er hat und weiss dass ddr Käufer genau das sucht und bereit ist mehr zu zahlen

  • In einem Brotkasten solls ja
    länger "frisch" bleiben...aber der sollte glaub ich auch aus Holz sein oder?

    Ton und nicht glasiertes Steingut (wegen Feuchtigkeitsaustausch) - also so was wie ein Römertopf - soll glaube ich ganz gut sein. Darin kannst Du Dein Brot dann auch gleich selber backen mit Kümmel, Koriander, Sternanis...

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Man könnte ja Reihenweise Artikel zu Fantasypreisen einstellen und mit nem 2 Account selber kaufen um so den Durchschnittspreis zu drücken :>


    Suche -> Verkaufte Artikel... na ihr wisst schon

    совок

  • Interessanter Ansatz, aber ich habe letztens für einen 60€-Verkauf nette 6€ Provision an Ebay zahlen müssen, das wären satte 10% … das wird zum Glück erschwert. Oder zumindest müsste man danach mehrfach völlig überteuerte Artikel verkaufen, bevor sich das lohnt ;)


    Wobei die meisten Ebay-Käufer wahrscheinlich nicht soweit schauen, nur was die Angebote kosten, seltener was wirklich bezahlt wurde bei erfolgreichen Verkäufen. Würde dennoch so manches seltsames Deja-Vu bei "verkaufte Artikel" erklären …

  • Ton und nicht glasiertes Steingut (wegen Feuchtigkeitsaustausch) - also so was wie ein Römertopf - soll glaube ich ganz gut sein. Darin kannst Du Dein Brot dann auch gleich selber backen mit Kümmel, Koriander, Sternanis...

    Lotosdrache liegt 100% richtig.


    Am schlimmsten ist eine Plastiktüte.
    Wenn man Keime und Schimmel züchten möchte perfekt.

    Zurück zum Thema bitte!

    :rolleyes: Wie Du meinst:
    Mein Gott sind die billig:
    https://www.ebay.de/sch/i.html…w=r%C3%B6mertopf&_sacat=0


    :D

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!