eBay Preisgestaltungen / Theorien / Mutmassungen und Verschwörungen

  • 3800€ für die AdLib Gold ... und 2 Bieter (vermutlich echte, da 350-500 Bewertungen) direkt dahinter.
    Ich geh dann mal meine Hardware in Acryl eingiesen.

  • 3800€ für die AdLib Gold ... und 2 Bieter (vermutlich echte, da 350-500 Bewertungen) direkt dahinter.
    Ich geh dann mal meine Hardware in Acryl eingiesen.

    Ich habe jetzt eben auch nicht schlecht gestaunt. Wahnsinn. :puke

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Wenn ich dann bedenk, dass ich vor ca. 11 Jahren ein Angebot für so 'ne Karte für 150€ ausgeschlagen habe.

  • Schade, ja. Ich glaube aber kaum dass die Karte zum Einsatz kommen wird sondern in einer Vitrine landet.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Wenn man jetzt mal bedenkt was wir alle als Kollektiv im Forum besitzen... zusammenwerfen und abtauchen darin wie Dagobert. Überlebender bekommt alles :D

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Erinnerst du dich an die Szene aus Saw mit der Grube voller Spritzen...


    Ich lege nochmal Betonung auf den letzten Satz ;)

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Erinnerst du dich an die Szene aus Saw mit der Grube voller Spritzen...

    Nö... hab Saw nie gesehen... und den Satz hast du noch reineditiert :P

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Wenn man jetzt mal bedenkt was wir alle als Kollektiv im Forum besitzen... zusammenwerfen und abtauchen darin wie Dagobert. Überlebender bekommt alles :D

    "Gold und Silber liebe ich sehr und ich kann es auch gut gebrauchen. Ich liebe es wie ein Seehund darin herum zu springen und es mir auf die Glatze prasseln zu lassen."


    - Dagobert Duck -

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Naja, Saw guck ich auch nicht, aber da war was.
    Aber nö, editiert hab ich nichts, würde obendrein ja da stehen.


    Check Mate :p

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Aber nö, editiert hab ich nichts, würde obendrein ja da stehen.

    Komm mir nicht mit Fakten, ich hab mir meine Meinung längst gebildet ;)


    (oder ich hatte den Rest einfach überlesen)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Hach ja. In Diskussionen hab ich selten die Fakten gegen Gefühle gewinnen gesehen.
    Einsicht kommt später.


    Beim überschütten von Mainboards sollten wir einige RTWs im Vorfeld bereit halten, dazu viele Bandagen und Brillen. Ich stell mir ein Krümel NiCd Lauge im Auge schmerzhafter vor als Heuschnupfen.



    Zurück zur Karte.
    Der eine hat aber 0 Bewertungen. Ob der auch nur zum Preistreiben da war?

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Zurück zur Karte.Der eine hat aber 0 Bewertungen. Ob der auch nur zum Preistreiben da war?

    Vermutlich ... ähnlich wie der private Bieter ... das is 'ne beliebte Alternative.

  • So, ich hab mal meine alte Grafikkarte von 1998 eingestellt, vielleicht kann ich mich dann vorzeitig zur Ruhe setzen :D

  • Von 1998? :grübel



    [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/gross/l086.gif]



    :D

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Tja, was soll man dazu sagen? Die Zeit eine V5 5500 für unter 200,-€ scheint endgültig vorbei... :Face


    *klick*



    Ach und noch ein Trittbrettfahrer in Sachen Adlib... [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s000.gif]




    https://www.ebay.de/itm/Einmal…f4ba85:g:4x8AAOSw9T9dC5a9

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!