eBay Preisgestaltungen / Theorien / Mutmassungen und Verschwörungen

  • @UnderTaker_2


    Naja, ist aber die Version von 1990... denke einige Jahre früher würde die das bestimmt bringen.


    @matze79


    V5 ist halt eine Legende... war damals halt schon veraltet, als sie rausgekommen ist :(
    Eigenet sich aber dennoch super zum tauschen oder im Regal ;)

  • Ich hatte jetzt 2x ne V5 und jedesmal war das Ding mist.
    Hab die Schnautze voll

    Woran machst du das Fest? ?(


    Meine ist überhaupt nicht verbaut, hole die nur zu Benchzwecken aus dem Sicherheitstresor der Bank of England! Sprich meiner Vitrine :D
    Aber erst - Nachdem ich die komplette Wohnung in einen Reinraum verwandelt habe... :smiley_emoticons_frankenstein_lol:D:D:D

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • @UnderTaker_2


    Und das ist der Moment in dem ich weiß: sollte ich je eine V5, oder gar V5 6000, in den Händen halten, wird diese ein Schlammbad genießen dürfen bevor ich sie einbaue...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • wird diese ein Schlammbad genießen dürfen bevor ich sie einbaue...

    Dieses Gefühl habe ich auch, merkwürdiger Weise ausschließlich einzig und allein bei NVidia.... Also alles nach den TNT (1) alles danach ist [Blockierte Grafik: https://worldofugly.de/normal/s045.gif]:D

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Oh, ist es jetzt also eine zweimalige Gelegenheit?

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Das Problem bei der AdLib is eher, dass es heute Irre gibt die so 'nen Preis zahlen würden ... wenn ich dran denke, vor ~10 Jahren hab ich für meine Beiden (1987er & 1990er Varianten) im Schnitt glaub ich 25€ gezahlt.


    Ähnliches Spiel mit der Soundscape Elite (verschweisst in OVP - 1€ auf eBay, ca. 2013), IBM Music Feature Card (geschenkt weil ein Elko abgebrochen war, ca. 2010), dem original Creative Music System (4€ auf'm Flohmarkt, ca. 2008) der Core Dynamics Dynasonix (auf Amazon $40 gezahlt [Versand schon eingerechnet] + Zoll, für 80€ verkauft ... 6 Monate später dann für 400€ den Besitzer über eBay gewechselt, ca. 2009) oder der SSI-2001 (vom original Entwickler geschenkt [wollte nicht mal das Porto aus den USA zurückerstattet haben], ca. 2014) ... zu den Preisen würden viele Leute die mit Geld um sich werfen nichtmal Fotos von den Karten machen.

  • Was haltet ihr hiervon? https://www.ebay.de/itm/352706543990


    100€ für zwei Zugfahrten 1. Klasse kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen, oder? Auf die Frage, wie so ein guter Preis sein kann, schreibt die Verkäuferin: "wir haben große Kontigente aufgekauft, Die Preise werden in den nächsten Wochen aber wieder steigen "

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das durch Punkte erzeugte Freikarten sind, nutze ich auch gelegentlich. Aber verkaufen darf man die meine ich nicht.


    Richtig legal dürfte das nicht sein.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das durch Punkte erzeugte Freikarten sind, nutze ich auch gelegentlich. Aber verkaufen darf man die meine ich nicht.


    Richtig legal dürfte das nicht sein.

    Ich kenne das Punktesystem nicht, aber der Account hat schon an die 100 Karten verkauft. Wie soll man jemals so viele Punkte zusammenbekommen?

  • Eine Freifahrt 2. Klasse hin und zurück kostet 2000 Punkte (meine ich). In größeren Firmen mit einem Bahn Konto für alle Mitarbeiter kommt da schon was zusammen.


    Die Tickets werden personalisiert, daher auch der Hinweis in der Beschreibung man muss Ziel und Name angeben.


    Nun ist halt die Frage ob das Konto gehackt und bewusst angezapft wird.


    Alternative, gab's nicht von Lidl auch so Tickets? Meine aber, dass die nicht für 1. Klasse war.

  • Im Moment sieht es mau aus, außer ein paar Nutella 10€-Gutscheinen.. da sind 100€ schon verlockend für meine geplante Strecke, die auf bahn.de 165€ im Supersparpreis (lol) kostet.

  • Wenn man frühzeitig bucht ist das günstiger. Ich fahre bestimmte Strecken garnicht mehr mit dem Auto, z.B. nach Düsseldorf, Bochum etc. weil es länger dauert und deutlich anstrengender ist.

  • Für 165€ komme selbst ich 900km weit...

    Hab's mal drauf ankommen lassen und bin mit einer Tankfüllung, sind bei meinem BMW 118d (BJ 2006) 51 l Diesel, 1000 km gefahren, bevor ich wieder zur Zapfsäule bin.
    Hab gestern für 1,199 €/l getankt. Wenn ich jetzt mal das und diese extrem sparsame Fahrweise nehme, könnte ich mit 165 € fast 2700 km weit fahren :D

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Das ist ja das Problem: Die Preise sind extrem hoch und das gebotene ist leider oft mau. Ich bin jetzt viele Jahre jeden Tag nach FFM gependelt mit dem ICE. Was ich da alles erlebt habe...
    Und: Selbst zu diesem Preisen sind die Bahnen in Ballungsgebieten und auf den wichtigen Strecken total überfüllt. Die haben es gar nicht nötig die Preise anzupassen. Das Schienennetz ist überlastet, dass Personal knapp... Die Bahn ist in der aktuellen Situation keine richtige Alternative. Besonders wenn man Abseits der Metropolen reisen will.
    Wenn es geht fahre ich dennoch lieber Bahn als Auto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!