Bundeswehr - Helicopter Mission (Werbespiel)

  • Schade dass es da keine "Kill all Enemies" Missionen gibt. :(

  • eines der wenigen...oder gar das einzige...Werbespiel das mir damals Spaß gemacht hat. Zumindest 10 Minuten.Ganze zwei Jahre
    später kam dann endlich das Game heraus welches alles hatte was ich bei Helicopter Mission vermisst habe: Seek and Destroy!
    sad.gif
    vG; Daryl_Dixon

  • Desert Strike ist ein sehr gutes Spiel.
    Auch die beiden Nachfolger.

  • Freegame

    bei ebay für 2,09 Euro

    ?Wiederspruch?


    Darf man überhaupt Freeware verkaufen?

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Diese CD-Hüllen mit Disketteneinsatz waren der Wahnsinn :D Damit wollte man wohl von außen einen fortschrittlichen Eindruck vermitteln :P


    Glaub ich hab noch den PTS-Bootmanager mit so einer Hülle rumfliegen...

  • Diese CD-Hüllen mit Disketteneinsatz waren der Wahnsinn Damit wollte man wohl von außen einen fortschrittlichen Eindruck vermitteln

    Nope.
    Einerseits wars einfach eine kompakte und stabile Verpackung. Besser aus dieses Aufreißbeutel wie man sie sonst aus der Shareware Ecke kennt.
    Das Design ist aber nicht neu. In den 80er Jahren wurden viele Programme, vorallem auch C64 ect. in solchen, CD ähnlichen Hüllen angeboten ( 5 1/4" !)
    lange bevor es die CD als Datenträger gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!