Hallo aus Niedersachsen

  • Hi @killaone,


    hab nur gefragt, weil die lange Zeit (ist schon was her) für nen Zwanni angeboten waren. Hatte mir dann zwei gegönnt, laufen problemlos mit 2,0V und sind auch ohne oc schön schnell ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi @killaone,


    hab nur gefragt, weil die lange Zeit (ist schon was her) für nen Zwanni angeboten waren. Hatte mir dann zwei gegönnt, laufen problemlos mit 2,0V und sind auch ohne oc schön schnell ;)

    20 $ habe ich jetzt auch gelöhnt - dazu eben noch Steuer, Zoll und Versand aus Amiland (war mir aber egal - wollte den unbedingt mal haben und war gerade in Gönnerlaune :) )


    Bastele gerade das System zusammen - hatte heute morgen mal so einen PCI-Slot Adapter für meinen SD2IDE ausgedruckt, überzeugt mich aber noch nicht und zudem wollte er zumindest Dos 6.22 nicht auf der 8GB Karte installieren (ok, dass kann an der Partition liegen, die er wahrscheinlich nicht löschen kann aus dem Setup heraus)

  • Ein Willkommen auch aus Nord-Norddeutschland :)


    Noch so ein Leidensgenosse :)

  • 20 $ habe ich jetzt auch gelöhnt - dazu eben noch Steuer, Zoll und Versand aus Amiland (war mir aber egal - wollte den unbedingt mal haben und war gerade in Gönnerlaune :) )

    Waas nur 20 $ :scared
    Gibt's da noch mehr?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Wo gab/gibt es die denn zu diesem Preis?


    Also wenn Du immer noch mit Dir haderst und es Dir immer noch zu viel erscheint, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst... :Flirt

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Hi,


    ja, zwei Jahre könnte hinhauen. Nicetux hatte damals auch gehadert - und später dann ein bissel mehr bezahlt wimre.....War ein Händler mit ziemlich vielen von den Dingern, hatte dann sukzessive den Preis erhöht...

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!