Hallo aus Kiel

  • Oh, da oben in der Nähe hab ich meine Grundausbildung absolviert: Marinewaffenschule in Kappeln an der Schlei. Gibt's die noch?


    Ahoi, Seemann!
    Grüße aus Weinfranken :D
    Hrzl_wlkmn

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Bei Swafnir! Noch ein Nordmann an Bord ^^
    Aber Dir ist hoffentlich bekannt, das alle Big Box Games die man auf Kieler (& Umland) Flohmärkten findet für mich reserviert sind :P


    Dann könnte man ja langsam mal eine Nord-Retro-LAN ins Auge fassen :Banana:mrburnsgs7
    Solange erstmal Grüße aus Kronshagen (50m hinter dem Kieler Ortsausgangsschild ;) )

    Zuerstmal vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung von allen. :)


    Und @jippel: Auf dem großen Kieler Flohmarkt habe ich bisher leider nur sehr (!) wenige BigBox-Spiele gefunden. Da ist gefühlt alles überschwemmt mit Konsolen-Spielen. Vll bin ich aber einfach immer erst nach dir da. ;( Und einer Nord-Retro-LAN wäre ich definitv nicht abgeneigt. :Banana


    LG und allen einen schönen Freitag.

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • Hrzl_wlkmn bei uns verrücktem Haufen hier :D


    Und so lang ich ihren SNES nicht schrotte, dürfte das auch so bleiben.


    Kleiner Tipp: Leg dir eins auf Reserve hin, sonst kannst du im Fall der Fälle deine gesamte Sammlung vergessen :evil::D
    Dann kannst du im Fall eines Defektes eins hervor zaubern und bist schlagartig ein Held ;)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Oh, da oben in der Nähe hab ich meine Grundausbildung absolviert: Marinewaffenschule in Kappeln an der Schlei. Gibt's die noch?


    Ahoi, Seemann!
    Grüße aus Weinfranken :D
    Hrzl_wlkmn

    Nein, die gibt es nicht mehr :( Das machen jetzt Marinetechnikschule und Marineoperationsschule.

  • Hrzl_wlkmn

    Yakumo AT-BigTower - Intel Pentium 200 MMX - 64MB RAM - Matrox Mystique 4MB - Monster II 12MB - AWE 32 - MS-Dos 7 - Windows 95

    Commodore A1200 CF - Keelog Digital OLED NT

  • Ebenfalls ein dickes Willkommen auch von mir. Hier scheinst
    Du richtig zu sein.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Danke nochmal allen, denen ich noch nicht gedankt habe. :) Und einen schönen Start in die Woche.

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!