Salve

  • Ich schreibe auch meist nach alter Rechtschreibung. Keine Satzzeichen nutzen und alles klein schreiben war aber nie Teil der Rechtschreibung ;)
    Ist halt einfach eine Form des Umganges und der Höflichkeit...

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Wenn der Vorstellthread zum Rechtschreibthread wird. Beim zweiten Beitrag hatte ich es mir auch gedacht, allerdings wollte ich nicht gleich was sagen. :saint:


    @Retro Gamer ich denke wir alle verstehen dich wenn du die für dich gelernte alte Rechtschreibung benutzt. Nahezu alle hier nutzen die aufgrund ihres Alters. :whistling:
    Für meinen Teil kann ich sagen dass ich die alte und neue gemischt anwende.


    Also, herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß hier.


    @all, bitte wieder back2topic.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • eidannemahezzlischwillkommehierbeideeneverricktehaufeleiduffdassdehierfielfroidunschbasshabbewersdunwenndemawasszummdauschehesstdannsachbescheidichbinimmauffdesuchnachebbesunbimbesvodemaldekrembel

    LOL Ben. DAS hab ich verstanden :D


    Owasogeamneddassdniamehrawiaanfümfazoisd

  • Ich gebe mir jetzt ein klein wenig Mühe.


    Das fängt am mich zu langweilen ehrlich ich nutzte die alte Rechtschreibung auch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zeit nicht mehr.


    Ich habe geschrieben das nach Anfang meiner Ausbildung die neue angesagt war.


    Und mit dem Netz in dem sich außer ein paar Deutschlehrern keiner mehr dafür Interesiert und auch ich mich eigentlich gepflegt am .... ... lasse.


    @ oerk wir können uns gerne aus den Weg gehen kein Thema.


    @ H.EXE versteh ich nicht da stehen meine Konsolen als PS 1 bis 4 und Nintendo und Super Nintendo das mir die meißten Spiele nur kurz auf den neuesten Konsolengenerationen zusagen. Und das ich RPG´s mag und Jump and Run/Gun etc.. und alte PC Games änlich Civilizaition und Co. was ist daran jetzt so doppeldeutig oder nicht zu verstehen????????????????????? Du wolltest nich die erste sein .... für was die erste???????????????


    @ 6502 geh weiter.


    @ mac-daniel ich habe auch nie behauptet das Keine Satzzeichen nutzen und alles klein schreiben Teil der Rechtschreibung war??????



    So ich hab keinen Bock mehr zu texten machen wir es einfach.


    -schnipp schnapp-
    Edit struuunz: ich hab hier Provokationen gelöscht.


    Ganz liebe Grüße aus Augsburg:


    RG

  • Ja und beim nächsten "Ausritt" gibt es Forenurlaub !


    Wir sind hier alle alt genug um zu wissen wie man miteinander umgeht.
    Eine Schreibweise wie sie ein 15jähriger an den Tag legt können wir hier ganz und gar nicht gebrauchen.


    Fehler sind okay aber deine Art der Schreibweise ist einfach nur frech und hat hier absolut nichts verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!