[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • @matze79: Auf allen Linux-Kisten ist noch ein Windows installiert - halt mit grub, deshalb das "pöse, pöse Windows-Wort" ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @duncan, das hast du jetzt aber schön umschrieben. :D
    wobei ich keinesfalls zustimmen kann das Linux ein Bastelsystem ist. Man muss es nur können. ^^

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • mit selbstgesammelten Waldpilzen

    :mrgreen:mrgreen:mrgreen:mrgreen mal abwarten, ob du morgen noch postest :D:D:D:D


    Ansonsten: Sieht lecker aus - was für Wild ist das?


    Meine Holde meint, vielleicht Hirsch ;) ich seh zuwenig von der Fleischstruktur, um zu raten ;)


    Guten Appetit, Gruss duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • hage hage ! Als Silvester-Mahl gibt es bei mir ausnahmsweise mal Currywurst mit Pommes !!!


    Die Soße besteht größtenteils aus Röstzwiebeln und Paprikastreifen. Diese wurden wie das

    kleine Highlight - die Dazugabe von gewürfeltem Räucher-Tofu - deftig in Butter angebraten!
    currywurstmitpommes.gif
    Als "Nachtisch" gibts Kartoffelchips, Mozartkugeln und russische Erdnüsse in Karamell! Und was gibts bei Euch heute?messerundgabel.gif


    vG; Daryl_Dixon

  • Gleich gibt es Raclette, dazu Feldsalat mit Feta und Baguette. Und natürlich reichlich Beilagen und Fleisch :)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Hi,


    bei uns ganz klassisches Raclette - viel leckerer Käse (Appenzeller, Greyerzer u.ä. ;) )Kartöffelchen, Champignons, Fenchel, Zwiebeln, Knoblauch - und ein leckerer Cremant ;)


    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi @Jigo :mrgreen:mrgreen die Kunst ist, den ganzen Abend/die ganze Nacht bei einem (guten!!) Gesöff zu bleiben ;)


    ...wer meint, er muss Leberkleister zum Pils saufen, dem ist eh nicht mehr zu helfen......

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Bei mir blieb es gestern Abend beim Pils, dieses Bier habe ich hier zum ersten mal gekostet:


    http://www.roemerbraeu.de/


    @duncan , du kannst dich ja sicher noch an die Riegeler Brauerei erinnern, das wird dort gemacht.
    Lecker süffig. Und bei einem blieb es nicht. :D

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

    Einmal editiert, zuletzt von nicetux ()

  • Hi @Jigo :mrgreen:mrgreen die Kunst ist, den ganzen Abend/die ganze Nacht bei einem (guten!!) Gesöff zu bleiben ;)


    ...wer meint, er muss Leberkleister zum Pils saufen, dem ist eh nicht mehr zu helfen......

    1 Bier, dazwischen dann aber nen Mojito, dann Bier zuende, dann Aperol Spritz, dann 1 Weiswein und 2 Rotwein über Tisch, dann 2x Sekt weil 00h00 und dann 3 Whisky (letzter sehr smokey, puh der war nicht so meins)

  • ....und trotzdem kein Brummschädel?!? Respekt, sowas krieg ich heute nicht mehr hin - hab mich den ganzen Abend am Cremant festgehalten ( zu zweit ging da schon das ein und andere Fläschchen weg ;) )


    Und diese Torfrauchwhiskys sind auch nicht meins (Laphroaig usw) - lieber was ausm Portfass :mrgreen:flirtysmile Quinta Ruban z.B.

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich habe mit Orangensaft angestoßen. Aber immerhin aus einem Sektglas :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ....und trotzdem kein Brummschädel?!? Respekt, sowas krieg ich heute nicht mehr hin - hab mich den ganzen Abend am Cremant festgehalten ( zu zweit ging da schon das ein und andere Fläschchen weg ;) )


    Und diese Torfrauchwhiskys sind auch nicht meins (Laphroaig usw) - lieber was ausm Portfass :mrgreen:flirtysmile Quinta Ruban z.B.

    weiss nimmer wie die andern hiessen, einer war ein Oban 14 Jahre, den kannte ich allerdings schon, ist ganz gut. Der andere hat ähnlich wie ien Glanmorangie geschmeckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!