[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • :mrgreen Mawechda Ghandi :D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @matze79 :mrgreen ...für was anderes kann man den ja auch nicht verwenden. Trinkst dann wahrscheinlich nen schönen Sangiovese dazu :D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Mögen die SchleFaZe über uns kommen! :Clap Die TELE5-Toast-Hawaii-Nacht hat begonnen! :tanzend
    Mit freundlicher Unterstützung von:
    Jever Pilsener :Bier

    Beim kultigen Toast Hawaii darf man nur beste Zutaten verwenden! Dazu zählt: keine Kirsche *g*


    Dünnst geschnittener Schinken vom Metzger des Vertrauens! Keinen Formschinken (der aus 20% Fleischkleber besteht <X ) ver-
    wenden - ich hab heute Butterschinken gewählt! Die Ananas auf alle Fälle in Stückchen verwenden und keine Scheiben!


    Daryl_Dixon wünscht: Mahlzeit!

  • Geht übrigens auch mit Bananen. Also reife Bananen, vielleicht auch überreif mit braunen Flecken!
    Und dann, ganz pervers, Remoulade. :thumbup:


    GANZ RECHT.
    <3

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Ja genau, normaler Toast, Schinken, Banane, cheddarfarbene Fugenkleberscheibletten. Ohne Remo in den Ofen, die kommt nachher oben drauf, je nach Geschmack! :Bier Da brauchts dann auch keinen Pfeffer oder was du da hindekoriert hast, da wäre ich erstmal vorsichtig. :D

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Geht übrigens auch mit Bananen. Also reife Bananen, vielleicht auch überreif mit braunen Flecken!

    Ich hab mir heute mal Deinen Toast (Hat der nen Namen?) gemacht! Über den Schinken schöne Bananenscheiben gelegt (knapp 2cm dick) wobei
    ich aber nur welche ohne Flecken usw bekommen hab; also noch feste Gelbe. Die werden aber im Backofen eh schnell weich und süßlich. Hat also
    gepasst. Die Remoulade hab ich weil ich keinen heißen Toast in kalte Remoulade dippen wollte direkt auf den Bananenstücken verteilt und dann voila
    den Käse drüber und ab in den Ofen. War schon ziemlich neugierig und ich muß sagen.....schmeckt wirklich gut! Nicht hammergeil aber gut! Werde ich
    mir jetzt bestimmt öfters machen! Bin eh auch ein Bananen-Fan!

    vorne der Bananen-Toast; dahinter klassicher Hawaii-Toast. Mit der Remoulade war ich für den Anfang sparsam aber trotzdem so dass man sie kräftig
    wahr nimmt!


    vG; Daryl_Dixon

  • O-Ton mein Weib: Das ist genauso gruselig-schlimm wie der Film"!


    ...dadrum ging es doch, die Esskultur dem Niveau der Filme anzupassen?!?


    :mrgreen:mrgreen duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Bananen sind ja in den Gegenden in denen sie wachsen wesentlich vielfältiger auf dem Speiseplan als bei uns, wo man sie meist nur
    in Verbindung mit Süßem (Pudding, Kuchen, Pfannkuchen mit Bananen und Nutella) kennt. Für mich ist SchleFaz auch nicht zwingend
    "schlechter Geschmack" denn ich mag ja auch nix essen was mir nicht schmeckt sondern SchleFaz ist Partytime und das Essen dazu: Party-Essen!
    :Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier:Clap:Bier
    vG; Daryl_Dixon

  • Ich hoffe das schmeckt besser als es aussieht ^^


    Ich habe heute Nudelsalat aus der Salatecke im Aldi und dazu nen Microwellen Pulled Pork Burger verzehrt. Und dazu nen Kakao. Naja eigentlich warens 2. Also ein Liter. Ein Fehler, ich habe das Gefühl ich platze :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ich hoffe das schmeckt besser als es aussieht ^^

    ich weiß, ich weiß: zu wenig Remoulade. Wahrscheinlich muß der Toast darin schwimmen... ^^


    Ich habe heute Nudelsalat aus der Salatecke im Aldi verzehrt. Und dazu nen Kakao. Naja eigentlich warens 2. Also ein Liter.

    witzigerweise hab ich mir heute auch Nudelsalat von der Salatbar geholt. Bei REWE. Aber noch nix davon gegessen.
    Und: 2 Liter Kakao? Du wirst von mir zum Ritter geschlagen! :mrburnsgs7 Coole Nummer!


    vG; Daryl_Dixon

  • 2 Liter Kakao? Du wirst von mir zum Ritter geschlagen!

    Nichts lässt sich leichter und angenehmer trinken als gekühlter Kakao, aber bei 2L würde selbst ich direkt platzen ^^
    Ein Liter insgesamt, 2x500ml. Die guten aus dem Kühlregal mit der breiten Öffnung damit es besser läuft :)
    Das höchste der Gefühle waren bei mir mal 1,5L, aber über 15 Minuten verteilt.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!