[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • ...ist das handgemachte Knoblauch-Kräuter-Butter?!? :Geil:love:

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Zucchini mit Hackfleisch und Käse:). Aber das nächste Mal muß ich mir mehr Mühe mit dem Auf-

    schichten des Hackfleisches machen. Da ist für einen Mann entschieden zu wenig Fleisch drauf *g*

    vG; Daryl_Dixon

  • Da ist für einen Mann entschieden zu wenig Fleisch drauf *g*

    Es heißt "HACKFLEISCH MIT KÄSE und zucchini"... immer diese Fehler...


    ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Zucchini mit Hackfleisch und Käse :)

    Direkt mal ausdrucken und mir auf den Tisch legen. Das sieht ja köstlich aus! :love:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hi,


    Daryl_Dixon : Zucchini tiefer aushöhlen, bringt Platz für ordentlich Hack ;)


    @LeChris : :Geil:sabber


    verfressene Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Wir waren gerade im Steakhouse.... 600 gr. T-Bone Steak mit Knoblauchbrot:love:


    Preis: knapp 50zig Comanchen :saint: Bin aber eingeladen worden:evil:

    gutes Essen sollte auch gut bezahlt werden. Meist ist der Wein das finanzielle Problem xD

  • Zucchini tiefer aushöhlen, bringt Platz für ordentlich Hack ;)

    soviel mehr auszuhöhlen war da nicht aber ich glaub ich weiß worauf Du hinaus willst: die meisten Vitamine stecken immer in der Schale! Also am besten die Zucchinis

    schälen und mit den Schalen ne kleine Auflaufform auslegen. Dann das Kilo Hack drauf, 1 Kilo Käse drauf (sonst mosert Dosenware wieder *g*) und den "Rest der

    Zucchinis" den Schweinchen vom Nachbarsbauern zu fressen geben...damit derweil die Haxe und Schweinsbraten wachsen...


    vG; Daryl_Dixon

  • gutes Essen sollte auch gut bezahlt werden. Meist ist der Wein das finanzielle Problem xD

    Das is wahr. Schlitzohr @LeChris läßt sich aber bestimmt in Lokale einladen in denen das Essen noch teurer ist als der Wein:D


    vG; Daryl_Dixon

  • Mit den Zucchini ist es wie mit dem Salat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...also wer beim Wein auf zumeist völlig überschätzte Franzosen verzichtet und nen guten Italiener (ich LIEBE Sangiovese), leckeren Deutschen (Gutedel, Spätburgunder, Weissburgunder) oder gar nen Österreicher (da kenn ich zu wenige) nimmt, hat deutlich mehr Kohle für gutes Essen übrig ;)

    Daryl_Dixon : Grössere Zucchini nehmen, aushöhlen bis ca. 3mm an die Schale ran, und FÜLLEN!! :D:mrgreen

    Die "Reste" kann man feinhacken und - wer hätte es gedacht - für ne leckere Hackfleischsosse weiterverwenden ;)


    ......ich geh jetzt erstmal unser Gemüse giessen ;) Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Grössere Zucchini nehmen, aushöhlen bis ca. 3mm an die Schale ran, und FÜLLEN! Die "Reste" kann man feinhacken und - wer hätte es gedacht - für ne leckere Hackfleischsosse weiterverwenden ;)

    gab keine größeren Zucchini zu kaufen. Ich weiß dass man das Innere kleingehackt in die Hackfleischpampe geben kann. Ich hab halt die einfachere Methode gewählt.

    Weniger aushöhlen dafür Pampe ohne Zucchinihack.


    vG; Daryl_Dixon

  • Habe heute aus den Zutaten was anderes gemacht. Quasi eine Hackfleisch-Zucchini-Lasagne ohne

    Nudeln ^^. Zucchini in halbe Scheiben geschnitten; Form eingeölt und damit ausgelegt, gesalzen

    und schließlich das restliche Hack mit restlichem Käse drüber und überbacken. Entspricht nun wohl

    eher der Vorstellung von Dosenware *g*

    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon


    Gib gib gib gib! :sabber

    Hackfleisch und Zucchini passen sowieso super zusammen!

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ist die göttliche Frucht (aka Tomate) auch dran?

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!