[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • Ich hätte das nicht hier posten dürfen ^^ Sollte ich mich wirklich mal auf einem Treffen einfinden, DARF ich ja gar nicht ohne Chili ankommen, wenn ich nicht will, dass ihr mich mit Mistgabeln und Fackeln durch's Dorf jagt :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ich hätte das nicht hier posten dürfen ^^ Sollte ich mich wirklich mal auf einem Treffen einfinden, DARF ich ja gar nicht ohne Chili ankommen, wenn ich nicht will, dass ihr mich mit Mistgabeln und Fackeln durch's Dorf jagt

    Doch, das war genau Richtig. Und wir bitten darum. Ganz besonders ich, bin ein riesen Fan von leckeren scharfen sachen. (Also die, bei denen andere längst lichterloh brennen... )

  • Dana : so richtig chili con carne - wenn die augen tränen beim riechen am topf - jaaaaaaaa <3 :super ^^

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • duncan

    Genau solch ein Chili, jawoll ja :love:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • So um Kassel, Korbach die Ecke. Ist so ziemlich zentral.

    Ja, kann ich nur bestätigen :crazy1

    Das schreib ich natürlich nicht aus eigenem Interesse :whistling: :mussweg:

    Da könnte ich immerhin den Cousin meiner Frau fragen der aus Korbach kommt ob er in der Region eine Lokalität kennt, er kommt ja als Handwerker ziemlich viel rum. Dann kann man durchaus überlegen sowas auch über ein verlängertes Wochenende zu machen mit, Grill, usw.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

    Einmal editiert, zuletzt von nicetux ()

  • Mhh. Auf einem Campingplatz ist Grillen doch immer schön :) Vielleicht Lachsspieße nach Schaschlik-Art? :)

  • Catriona : ;) ...bin schon unterwegs, hole nur noch schnell nen Weissburgunder dazu ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ...so g'hert des

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • so, ich koche sehr gern, vor allem mit echten Zutaten, alles Bio und alles aus der Region, jedenfalls so gut es geht.


    Heute habe ich beim Jäger etwas Wild abgeholt und dort bekam ich noch etwas Wildhack als Dreingabe.....


    Da hatte ich gleich die Idee nen Bohneneintopf zu machen, genau wie Muttern ;D


    dazu habe ich meinen Lieblingstopf rausgeholt und fertig ist die Laube :D


    Das Foto täuscht etwas, der Topf ist recht groß :)


    Einmal editiert, zuletzt von Fratzengeballer ()

  • Also ich finde nicht dass das Foto täuscht. Verglichen mit dem bisschen Kochfeld das der Topf nicht verdeckt…


    Sieht gut aus! Ich glaub sowas mach ich auch demnächst.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!