[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • Jetzt bekomme ich Lust auf Zwiebeln... Mit viel Käse überbacken und mit frischem Knoblauch.

    Die besten Sachen alle in einem Gericht vereint :love:

    Hmm das klingt fast wie meine Speck-Pilz-Pfanne mit Spätzle. Oben kommen zum Schluss ganz viele gebratene Zwiebelringe und würziger Käse drauf, der dann schmilzt. Das passt doch zu deinen Wünschen ;). Ok, eventuell fehlt der Knoblauch. Aber das ist auch nur eine Ausnahme.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Tja, keine Zwiebeln. wieder mal verkackt. Ich kann's einfach nich. Nix zu machen.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Ach... Geht auch ohne.

    Ich bin mir sicher, dass das sehr lecker sein dürfte, was Du da zauberst. :love:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ich bin maximal verwirrt...

    Ich seh da Spargel... Wie kann man das denn lecker finden? :D

    Aber gut aussehen tut es :P

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hallo,


    Spargel!

    Lecker!

    Jetzt ist ja dann wieder Spargelzeit.

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • Auf der Pizza geht er noch ja.

    Ach quatsch, der geht zu vielem :saint: einfach gebraten mit Cherrytomaten, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Parmesan. Oder zu Nudeln, Speck und einer Ziegenfrischkäse-Sauce. Hmmm.


    ... vielleicht sollte ich heute früher kochen. Eventuell habe ich Hunger.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Mit Speck umwickelt und gebacken

    Es gibt wirklich ein Rezept für den hellen Spargel, wo er mit Blätterteig, Schinken und ordentlich Käse umwickelt und dann paniert und angebraten wird. Das sollte auch Leuten schmecken, die Spargel nicht mögen. Und das macht satt, ich spreche aus Erfahrung :whistling:.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • ...also ich mag das Zeug, bin ja in ner Region aufgewachsen (und lebe noch da), wo der in der Saison an jeder Strassenecke angeboten wird. Weisser Spargel, nicht zu weich gekocht, junge Kartöffelchen, dazu ne gut angebräunte Butter, ganz schlicht drübergiessen- hmmmmmmm <3

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Spargel ist super! Ich mag aber den grünen auch lieber. Der weiße geht aber auch :)

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!