[Kochen&Backen] Wir kochen mit Kreativität und Mega❤Hertz

  • ...ja, so kenn ich das Zeug. Und wenn dann der "Käse" dann dieser Analogkrempel ist, ist man von der ersten Gabel schon bedient. Brrrrrrr.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Und wenn dann der "Käse" dann dieser Analogkrempel ist, ist man von der ersten Gabel schon bedient. Brrrrrrr....

    Schon gewusst?

    Was vor einigen Jahren noch als Analogkäse und anderen Namen als Fälschungen von Milchprodukten verpönt war, weil billig und beschiß, wird heute Ultra-Teuer als "Vegan" Zeugs verkauft und von gewissen Zielgruppen wohlwollend gekauft... :rolleyes:

    Die Lebensmittelindustrie hats echt drauf.

  • Die gnocci warwn ok, und ich bin so voll Oxycodon ich würde auch Pappe essen

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)



  • Ihr wolltet es so... Currysoße die nicht nach Cürr schmeckt mit couscous? Und zeug...


    Ist wirklich ganz ok angesichts von so horrorstories - morgens haben sie ein echt gutes frisches Brötchen...


    UNd damit fall ich mal wieder in Ognmacht... Bis bald

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Ich kann das telefon nur ca 3 min hochhalten...

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Ranger85 :...bei Vegetariern kann man zumindest noch sagen "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg", aber bei dem Müll, der an diese armen Kreaturen verkauft wird, hätt ich echt was dagegen, wenn mein Essen sowas essen sollte (hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Zutatenliste durchzuschauen und dann auch festzustellen, WAS das alles ist?!? Ich ja - bäääh)


    Catriona : Die Weckle waren's auch, die mich über manchen Tag gerettet haben ;) ich hab die Maximalmenge zum Frügstück geordert, nur die Hälfte davon gefrühstückt, den "Rest" zwichendurch.

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich finde, die Vertipper angesichts deines Zustandes verleihen deinen Posts eine angenehme Authentizität :D

    Hier ist eine meiner ersten messages, so ca, 6h nach dem Aufwachen aus der Narkose...


    Hier kommt auch gleich noch n Bild vom Kabeljau...



    Und mit weggekratztem pamps...


    Das war es aber nu mit Krankenhausessen, postet mal was schönes, wieder

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Mein aufwendigstes Gericht:


    Wirsingrouladen mit Bulgurfüllung und einer Tomaten-Sahnesauce. Das ganze Vorbereiten und Binden der Rouladen dauert immer so lange, aber es lohnt sich.



    Hier vor dem Anbraten.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Wirsingrouladen mit Bulgurfüllung und einer Tomaten-Sahnesauce.

    Kenne ich als "gefülltes Kraut" oder auch "Schichtkraut" in einer Gugelhupf-Form und mit Hackfleisch-Füllung.

    Aber sowas finde ich sehr lecker :love: Die Tomaten-Sahnesauce dazu ist quasi Pflicht :super

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Wirsingrouladen...

    Kenne ich als "gefülltes Kraut" oder auch "Schichtkraut" in einer Gugelhupf-Form und mit Hackfleisch-Füllung.

    :Geil ich kenn Wirsing gut als gehacktes Schlabbergemüse a la roher Spinat! Schmeckt hammergeil ! Könnte mich da reinlegen und mich nach draußen fressen ! :Clap


    vG; Daryl_Dixon

  • Kenne ich als "gefülltes Kraut" oder auch "Schichtkraut" in einer Gugelhupf-Form und mit Hackfleisch-Füllung.

    Aber sowas finde ich sehr lecker :love: Die Tomaten-Sahnesauce dazu ist quasi Pflicht :super

    Das mit dem Gugelhupf kenne ich noch nicht, aber die klassische Hack-Variante gibt's bei mir auch selbstgemacht, dann aber mit normalem weißen Kohl. Es sei denn, die gibt's zufällig schon fertig beim Metzger und ich bin dann doch zu faul dafür :D das ist mir letztens zumindest mal passiert. Das war schon praktisch muss ich gestehen.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Dewie

    So sieht das aus und es schmeckt, durch das Garen in der geschlossenen Gugelhupf-Form, super lecker, weil die Aromen sich dadurch so richtig miteinander verbinden :love:


    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!