neuer User möchte hello sagen :)

  • Willkommen, deine Beklopptheit fällt hier in der Selbsthilfegruppe nicht weiter auf.... Awe32? Bitte weitergehen, es gibt Nichts zu sehen :)


    Viel Spaß, hier ist viel DOS-Plem-Plem und das ist auch gut so

  • Also eigentlich bin ich normal - zumindest wenn ich mir das Forum als Maßstab nehme... :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • zumindest wenn ich mir das Forum als Maßstab nehme...

    Daran orientiere ich mich auch immer :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Leider leider nein, @Daryl_Dixon ...


    Die Gitterbox ist nicht mehr existent und es gibt einen begehbaren Container, aber nur wenn der nicht zugeschüttet ist, ...


    Und sobald ich wieder was finde wird es natürlich wieder präsentiert :D

  • Wir sollten mal alle Darius besuchen und dann eine Gitterboxparty steigen
    lassen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Wir sollten mal alle Darius besuchen und dann eine Gitterboxparty steigen lassen..

    Du meinst, wir sollten alle geschlossen nach Walking-Dead-Manier den Container stürmen? Hört sich gut an!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!