Altsilizium LAN #1 in Flensburg 25.10 bis 27.10

  • Hiho,


    in einer Woche startet eine kleine, private aber wohl gut organisierte LAN Party in der nördlichsten Stadt von der BRD - in Flensburg.
    Eigentlich war diese LAN eher auf User von Voodoo Alert Forum beschrängt, da sie aber so weit im Norden ist, sind noch ~7 Plätze von insgesamt 20 Plätzen frei.


    Ich rühre hier nochmal kurzfristig die Werbetrommel, denn je mehr Teilnehmer, desto spaßiger wird es.


    Bespielt wird, was auf Rechnern aus der 3dfx Ära läuft, also gerne um und bei Jahr 2000, CRTs sind willkommen.
    Kosten tut es 15€ für Räumlichkeiten, Frühstück usw. mehr Infos gibt es unter
    https://www.voodooalert.de/boa…25-10-bis-27-10/&pageNo=1


    Allerdings nur für User des VA Forums. Aber da ihr eh auf die alte shice steht, ist doch auch die 3Dfx Zeit interessant?


    Vielleicht hat ja besonders interessant für Nordlichter wie @johnchrono , @jippel , @Fratzengeballer , @Titus und alle die ich vergessen habe?


    Zumindestens ein Rechner mit V5 6000 wird da sein, falls so etwas jemand mal in RL sehen will :)


    :shake :shake :shake :shake

    vae victis!

  • Ganz ungünstiges Timing. :( Kann an dem WE leider nicht, so gern ich wollte. Sollte das aber öfter sein, muss ich mich auch mal in dem Forum anmelden. :) Danke auf jeden Fall für den Hinweis und die Einladung. Und allen, die da sein werden: Viel Spaß euch. :Banana

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!